Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tini1282 am 13.05.2009, 17:41 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo Ihr lieben,
ist lang her, dass ich hier war... (Meine Maus ist nun schon knapp 2...)
Ich habe folgende Frage:
Ich sollte am Samstag meine Tage bekommen, bin aber fast immer 2 Tage drüber.
Nun habe ich statt meiner Tage seit 3 Tagen ganz klaren Schleim, wie beim Eisprung. Kennt das jemand?
Ich versuche mich zu erinnern, wie es b ei meiner Tochter war, ob ich auch sowas hatte, aber ich weiß es nicht mehr. Ich hatte damals sehr gespannte Brüste, das hab ich nun nicht, sie sind nun nur leicht empfindlich...

Freue mich über jeden Erfahrungswert...
Lieben Gruß,
Tini

 
7 Antworten:

Kennt das jemand?

Antwort von Tini1282 am 13.05.2009, 17:45 Uhr

Was vielleicht noch zu erwähnen ist, dass ich hin und wieder, mal mehr, mal weniger, ziehen im Unterleib hab, als bekäme ich meine Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Miri0202 am 13.05.2009, 19:49 Uhr

Hallo,

genau das gleiche habe ich zur Zeit auch diesen komischen Ausfluss und das Ziehen ab und zu sonst nichts.
Bin auch schon überfällig.

Liebe Güsse,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von beataled am 13.05.2009, 20:10 Uhr

Hallo Tini,

habe mich in dem forum verirrt, bin in dem Noch ein baby bitte, alls ich aber deinen posting gelesen habe da hast du mich an etwas erinert. Habe vor kürzen pozit. sw.test gemacht( HURA HURA) und um die tage als meine mens kommen sollte da hatte ich auch so spinbares abflus, wie beim eiersprung so dass ich dann dachte es wäre nichts mit dem baby. Inzw. war ich bei FÄ und alles o.k., sogar die herzaktiwitätem waren schon da. Nun frage ich mich ob du vieleicht auch sw. bist? Ich hatte allerdings kein ziehen im UL, das war immer nur vor der mens. Viele liebe grüsse
Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von eledil, 29. SSW am 13.05.2009, 20:45 Uhr

Um gewissheit zu haben solltest du einen Test machen, aber es hört sich schon so an als ob du schwanger bist.

Wünsche die viel Glück.

lg aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Tini1282 am 13.05.2009, 21:12 Uhr

Na es bleibt spannend...
Ich wundere mich nur, dass ich keine richtigen Spannungen in den Brüsten hab, so wie man es ja kennt und immer wieder hört...
Ich warte diese Woche noch ab und werde nächste Woche einen Test machen, wenn ich meine Regel noch nicht habe.
Vielen Dank für Eure Antworten...
Allen Schwangeren weiterhin alles Gute...

(und gern noch ein paar Antworten ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 14.05.2009, 6:37 Uhr

Keine Schwangerschaft ist wie die andere. In der einen spannen die Brüste in der anderen merkst du garnix. Jede is verschieden. Also nicht auf etwas versteifen, dass immer wieder anders sein kann.

Ich finde auch, dass sich das nach schwanger anhört aber spekulieren lässt sich viel.

Ich bin gespannt auf den Test. Halt uns auf dem Laufenden!!

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Dieechtecleo am 14.05.2009, 7:17 Uhr

Hallo!!
Das hatte ich diesen Zyklus auch. Ca. eine Woche bevor die Mens hätte kommen müssen hatte ich diesen Ausfluß( klar und spinnbar) und mir war jeden Tag übel.
Am 6 hätten die Mens kommen müßen, taten sie aber nicht und da hab ich dann gleich einen Test gemacht: negativ!!!!!!
Meine Mens kam dann am 9.5 was für mich ZT 34 ist.

Mach doch einen Test dann weißt du ganz sicher ob schwanger oder nicht.

LG Cleo+4Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.