Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit73 am 13.05.2009, 16:31 Uhr

Günstig:Kleidung Mädchen Gr. 68, Junge Gr. 50-104, Babyzubehör, Umstandskleidung

Hallo!

Ich habe noch was in meinem Album, was ich loswerden will :-)

Umstandskleidung:
Jeans C&A Gr. 46, Ärmellose Bluse C&A Gr. L, Sporthose Gr. 38, Shirt Gr. S, Langarmshirt C&A Gr. L, Bluse H&M Gr. L, 7/8-Hose Gr. 46, Pulli Gr. L, Stilleinlagen Wolle/Seide, Still-BH 90C

Babyzubehör:
Schwangerschaftsbücher, Buch für werdende Papas, Babydecke, Krabbelfix rosa, Geschirr für Kinderwagen oder Hochstuhl, Babyschuhe, neue Rassel, Waschschale, Wickelunterlage, Warmhaltebehälter für Flaschen, neue Schnuller, neue Fläschchen, neue Sauger, Zubehörset für Milchpumpe/Apotheke

http://picasaweb.google.de/Konzelmann

Ab 10 Teilen portofrei! Vielleicht findet ihr ja was!

Grüße Birgit

 
2 Antworten:

Re: Günstig:Kleidung Mädchen Gr. 68, Junge Gr. 50-104, Babyzubehör, Umstandskleidung

Antwort von schumacherle am 13.05.2009, 21:54 Uhr

hallo,
ich interessiere mich für ein par dinge würde allerdings gerne wissen wie das mit dem porto ist! man kann es ja zussammen für 3 euro verschicken und nicht jeweils für 1,65 oder??
wenn ja würde ich die gestreifte nickilatzhose und das orangene jäckchen aus h&m nehmen!!

liebe grüße
daniela mit lenie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schumacherle

Antwort von Birgit73 am 13.05.2009, 22:08 Uhr

Huhu,

Porto fällt natürlich nur einmal an! Kann die Sachen zusammen für 1,65 EUR als Warensendung verschicken!

Meinst Du das Jäckchen und die Nickilatzhose in Gr. 68?

Ich schicke Dir ne pn, wegen der Bankverbindung, wenn Du die Sachen magst!

Grüße Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.