Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86, 36. SSW am 13.05.2009, 14:11 Uhr

mmmhh??

hallo zusammen...ich habe vor ins geburtshaus zu gehen . Aber jeder versucht mich davon abzuhalten ist ganz schlimm...als ich erfahren habe das ich schwanger bin wusste ich gleich ich gehe ins geburthaus...ich war noch nie im krankenhaus und muss es auch net wirklich haben. NUn nerven sie mich alle wegen pda und so weiter...eine freundin hat vor 2 wochen entbunden und sie meint ich schaffe es ohne pda net...woher will sie das wissen???ich mein ich weiss es auch net...aber ich möchte es versuchen...ich fühle mich im geburtshaus sehr wohl und hab es auch felsenfest vor da hin zu gehen, aber diese ständigen überredungskünste die machen mich echt zu schaffen....kennt das wer???was amcht ihr dagegen???

 
5 Antworten:

Re: mmmhh??

Antwort von saskia8580, 36. SSW am 13.05.2009, 14:14 Uhr

Ich würde sagen: Ohren auf Durchzug, und das demonstrativ!!!

Sag einfach: Ich red DIR auch net rein wo du entbindest.

Ist doch deine Entscheidung wo du entbinden willst und wenn du eine normale Schwangerschaft hast spricht im Grunde doch nix dagegen.

LG
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhh??

Antwort von Keks10, 35. SSW am 13.05.2009, 14:17 Uhr

Ist doch ganz alleine deine Entscheidung....wenn du eine normale Schwangerschaft hast spricht doch nix dagegen.

ich wünsche dir alles gute......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhh??

Antwort von girlyxxl, 35. SSW am 13.05.2009, 14:43 Uhr

So welche lieb ich ja. Von wegen man schafft es ohne PDA nicht. Was für ein Schwanchsinn. Habe meine 1. Geburt auch ohne hinter mich gebracht und möchte es auch diesmal wieder versuchen.

Geburtshaus wollte ich auch immer, nur unseres ist ca. 60km weit weg und mi Wehen trau ich mich nicht so ne lange Fahrt zu machen.

Also ich kann nur meinen Vorrednerinnen zustimmen: Ohren auf Durchzug und mach das was DU möchtest !

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhh??

Antwort von franzi85, 18. SSW am 13.05.2009, 20:28 Uhr

hallo!

ich kenn das... leon kam dez 2006 im geburtshaus zur welt und ich hatte davor auch mit gaaanz vielen leuten das selbe wie du. von wegen ich sei lebensmüde und wenn was passiert ect.pp! eine meiner ersten überlegungen war wie ich dieser PDA (wovon ja bald ALLE sprechen) entgehen kann. ich hatte panik davor und war mir sicher dass ich denen im KH nicht traue dass mir nicht doch jemand ne nadel in den rücken jagt... ;)
ich hatte eine absolute traumgeburt und werde auch im oktober wieder im geburtshaus entbinden. es ist deine entscheidung und deine verantwortung! das müssen deine lieben mitmenschen so akzeptieren. wenn du das glück hast und dein mann da mitmacht, hast du die wichtigste unterstützung die du brauchst. alle anderen zählen nicht...!

alles liebe und gute für euch und die geburt!

lg franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mmmhh??

Antwort von Tini1282 am 13.05.2009, 21:19 Uhr

Also ich habe die Geburt meiner Tochter auch ohne PDA geschafft. Ich hab mir die ganze Schwangerschaft gesagt, dass ich keine PDA will und es auch so durchgezogen. (Obwohl ich kurzzeitig doch überlegt hatte)
Ich würde einfach gar nicht mehr über das Thema reden und wenn einer fragt, dann sagste, dass das Thema abgehackt sei...

Alles Gute für Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.