Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamapapa2009, 34. SSW am 13.05.2009, 10:50 Uhr

ärzte und ihre kürzel

kann mir einer sagen was MM FiKu heisst??? MM weiss ich wohl muttermund aber der rest ????

 
6 Antworten:

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 13.05.2009, 10:54 Uhr

Fingerkuppe??

Hat er nach deinem MuMu getastet? Ist der vielleicht schon leicht offen??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von mamapapa2009, 34. SSW am 13.05.2009, 10:56 Uhr

das will ich ja grad wissen :-) er tastet den immer ab weil es kein genauen et gibt...weil meine tage ect nicht richtig errechnen werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von Filu07, 30. SSW am 13.05.2009, 10:59 Uhr

hmm...dann kann er aber doch nach dem US gehen....ich würd sagen, dass es Muttermund Fingerkuppendurchlssig heisst...ist aber nicht tragisch, war bei mir bei jedem Kind, aber der 31.SSW...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von mami11111 am 13.05.2009, 11:00 Uhr

das heisst,das dein Muttermund schon leicht geöffnet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von mamapapa2009, 34. SSW am 13.05.2009, 11:14 Uhr

naja schlimm find ich das jetzt auch nicht....man würde ja nur mal gerne wissen was denn auch diese kürzel bedeuten...denn sie hat es auch so zu mir gesagt aber seid der schwangerschaft vergess ich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärzte und ihre kürzel

Antwort von mamapapa2009, 34. SSW am 13.05.2009, 11:15 Uhr

nachzufragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.