Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 35. SSW am 13.05.2009, 9:56 Uhr

Ernährung in der SS....????

was esst ihr so in der ss...habt ihr die ernährung bei euch wg. der ss umgestellt........ich esse jetzt mehr naturjoghurts emischt mit früchten oder so....u. esse auch viel obst........aber sonst normal......

bin ab heute 35.ssw...habe bis jetzt bei 1,68 cm u.58 kg .....15 kg zugenommen.......

 
5 Antworten:

Re: Ernährung in der SS....????

Antwort von sylea, 26. SSW am 13.05.2009, 10:05 Uhr

guten morgen,
ich hasse obst, aber zwinge mich dazu jeden tag apfel und banane zu essen!
mir wird schon schlecht wenn ich die obstschale sehe, aber was tut man nicht alles für krümelchen!!

da ich keinen joghurt, quark esse oder milch trinke, esse ich mehr käse als sonst. alles andere ist gleich geblieben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der SS....????

Antwort von rabarbera, 21. SSW am 13.05.2009, 10:06 Uhr

Ich hab leider immer wieder Phasen, in denen ich mich nicht beherrschen kann und viele Süßigkeiten (Schoki.... ) in mich reinstopfe.
Meistens ess ich aber doch recht gesund, d.h. viel Obst und Gemüse, Vollkornbrot, viele Milchprodukte...
Hab allerdings das Gefühl, ich nehme zu, egal was u wieviel ich esse!
Kenn das garnicht von vorher!!!
Mitlerweile schon 7kg bei vor der Ss 1,72m u 57kg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der SS....????

Antwort von conny 77, 28. SSW am 13.05.2009, 10:18 Uhr

ich hab nichts umgestellt ...wozu auch

ich ess das was schmeckt,..viel kann ich nicht mehr essen.... bevorzugt frische sachen wie obst usw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der SS....????

Antwort von Susi0103, 25. SSW am 13.05.2009, 10:20 Uhr

Ich esse mehr Salat/Gemüse, aber hauptsächlich deshalb, weil ich eh ein riesen Heißhunger drauf hab... war schon bei der letzten SS so.
(Tomaten, Gurke, Zwiebeln, Feta, Salz/Pfeffer - mhhhh, LECKER!)

Dafür hasse ich Schoki, immer, auch wenn ich nicht schwanger bin.
Hab aber ab und an Kuchen-Attacken.

Obst kann ich leider nicht essen, bin gegen fast alles allergisch (außer Bananen und Orangen, aber die mag ich nicht).

Hab in meiner letzten SS erst 2 kg abgenommen, dann 6kg zugenommen, diesmal 3g abgenommen und bisher wieder 1kg zugenommen, dürfte also wieder so in der Größenordnung werden.

Esse nur, worauf ich Appettit hab.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ernährung in der SS....????

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 13.05.2009, 10:22 Uhr

ich hab auch schon vorher sehr gesund gegessen (vollkorn, obst, gemüse, salat, fisch...) musste also nicht viel umstellen. Außer eben die Sachen die man meiden sollte, lass ich weg zB. mein heißgeliebter Räucherlachs... Aber nach der SS gibts denn auch wieder.

LG Hazel

(hab bis jetzt 5,8 kg zugenommen... trotz schoki...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.