Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny, 20. SSW am 12.05.2009, 22:02 Uhr

Nochmal Heuschnupfen

Also eigendlich ist es bei mir ja NOCH nicht schlimm, es nervt mich halt nur zimmlich. Ich würd stark davon ausgehen, dass es das ist weiß es aber halt nicht sicher. Kann mich aber doch eigendlich auch jetzt testen lassen oder? Und wenn ja, beim Hausarzt? Ich hab noch nie nen Allergietest gemacht *g*

lg.

Anny

 
2 Antworten:

Re: Nochmal Heuschnupfen

Antwort von mai2978, 26. SSW am 12.05.2009, 22:06 Uhr

Am besten geh mal zum Allergologen, die nehmen Dir ein bisschen Blut ab und schicken es ins Labor, oder sie machen Dir auf den Arm 20 Pröbchentröpfchen drauf, die dann leicht in die Haut eingeritzt werden und wenn sich dann Quaddeln bilden, hast Du eine Allergie! Würde immer wieder dort machen lassen!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Heuschnupfen

Antwort von hoppeldiboppel, 39. SSW am 12.05.2009, 22:26 Uhr

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, diesen während der SSW durchführen zu lassen. Dein Immunsystem tickt jetzt etwas anders. Eine Bekannte hatte währen der SSW auch eine Allergie die währen der SSW vorhanden war und nachher nicht wieder auftrat. (Gegen Katzenhaare). Obwohl man eigentlich sagt das Immunsystem funktioniere besser in der SSW. Falls du eine Hebi hast die auch Akkupunktur durchführt würde ich vielleicht mal das versuchen ! Allerdings ist meine Nase auch immer zu . Hatte ich während der ersten SSW auch. Schleimhäute sind halt stärker durchblutet .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.