Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brandy52, 17. SSW am 12.05.2009, 23:51 Uhr

Immer so oft aufs Klo

Hallo zusammen

ich bin nun in der 17. Woche und muss ständig auf s Klo. Nun hatte ich schon Angst, dass ich ne Blasenentzündung hab, es brennt aber nichts und die Teststreifen, die ich aus der Apo geholt habe, sind auch okay. Do hab ich nen Termin bei meiner Hebi, die werd ich mal fragen. Ich kenn das aus meiner 1. SS mit meinem Sohn nur vom Anfang und am Ende der SS. Aber so mittendrin gar nicht. Wie ist das bei euch?

LG
Brandy

 
1 Antwort:

Re: Immer so oft aufs Klo

Antwort von pupuce, 20. SSW am 13.05.2009, 8:30 Uhr

Bei mir war das vor 3-4 Wochen genauso.
Meine Erklärung dafür ist ganz einfach, dass innerlich ja alles wächst und sich verschiebt und so auf die Blase drückt. Diese will sich halt dann öfter entleeren - vor allem bei den Mengen, die man ja am Tag trinkt.

Meiner Ansicht nach ist das kein Grund zur Sorge - insbesondere, wenn nichts brennt.

Momentan hab ich im Übrigen mal wieder Ruhe - bis zum nächsten innerlichen Wachstumsschub.

Liebe Grüße
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.