Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jerry19992, 20. SSW am 13.05.2009, 10:34 Uhr

Kleines H&M Paket für Mädchen Gr. 56 abzugeben

Hallo,

nachdem wir ja nun einen Jungen bekommen, möchte ich die Sachen meiner Maus verkaufen. Ich hätte ein großes Paket (56-68) mit Kleidchen, Hosen, Strampler, Latzhosen, Jäckchen abzugeben. Zwei Kleidchen, eine Latzhose, ein Jäckchen, Strampler sind von H&M. Ich könnte auch nach Größen sortieren.

Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Ich kann dann die Fotos per Mail senden.

Viele Grüße

Mandy

 
2 Antworten:

Re: Kleines H&M Paket für Mädchen Gr. 56 abzugeben

Antwort von Keks10, 35. SSW am 13.05.2009, 10:40 Uhr

kann ich mal bilder sehen.......hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast auch ne PN

Antwort von Zwerg0809, 28. SSW am 13.05.2009, 10:44 Uhr

hast auch ne Pn

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.