Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FreakyLady, 38. SSW am 13.05.2009, 13:26 Uhr

anstrengendes WE

Hallöchen....

endlich geschaft sind am WE Umgezogen das war vielleicht anstrengend aber jetzt haben wir ne super tolle Wohnung mit Kinderzimmer das ist aber leider noch nicht fertig stehen noch aller hand Kartons drin aber ich bin ja fleißig am packen umso schneller kann mein freund die Möbel aufbauen

MFG

 
4 Antworten:

Re: anstrengendes WE

Antwort von Emily25, 38. SSW am 13.05.2009, 13:40 Uhr

Schöööön,
das ist doch ein gutes Gefühl, wenn "vorher" noch der ganze Umzug über die Bühne geht, oder?
Ja, bis das Kizi stand war ich auch sehr nervös, man hat ja so eine kleine tickende Zeitbombe in sich hihi
Ich war auch sehr froh, als wir mit dem KIZI endlich fertig waren.

Mach nicht zu viel, ne? Schonen sollen wir uns...
(Bin aber selber nicht so gut darin... )

LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengendes WE

Antwort von Barcodesister, 32. SSW am 13.05.2009, 13:41 Uhr

Das klingt ja super! Schön das ihr den Umzug geschafft habt. Hoffe du und dein Kleines habt es auch gut überstanden! Immer schön auf dich und das Baby aufpassen, ge?

Unser Kinderzimmer ist leider noch nicht geliefert wurden, kann es kaum noch abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengendes WE

Antwort von Lara2003, 31. SSW am 13.05.2009, 14:04 Uhr

Das ist ja schön, dass der Umzug geschafft ist.

Wir sind auch erst vor einer Woche umgezogen.
Bin froh, dass wir nun alle Möbel aufgebaut haben und nun fast alles ausgepackt ist.
Das Einpacken hat mich total angestrengt.
Beim Auspacken lasse ich mir Zeit, ist ja auch nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengendes WE

Antwort von FreakyLady, 38. SSW am 13.05.2009, 19:07 Uhr

immer wenn ich was getragen habe kam irgendjemand der mir den karton weggenommen hat oder der geschimpft hat, ich hätte so mit arbeiten können aber abends hatte ich `´wöchel´´ konte nicht wirklich vom sofa aufstehen... Aber ich/wir habens ja gut überstanden.....

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.