Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 35. SSW am 13.05.2009, 16:16 Uhr

Ist das eindeutig ein Mädel??

Hallo alle zusammen,

ich weiß nicht warum, aber irgendwie macht sich in mir langsam doch ein klein wenig Angst breit, dass wir statt einem Mädel doch einen Jungen bekommen könnten. Hab zwar einige Babysachen neutral gekauft, da wir das Geschlecht erst bei der Feindiagnostik erfahren haben, aber es ist ja doch einiges in rosa dabei.

Könnt ihr mich mal ein bißchen bruhigen??


lg babygirl

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ist das eindeutig ein Mädel??

Antwort von webseid, 26. SSW am 13.05.2009, 16:19 Uhr

Ich denke ja

So sieht mein Junge aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädel??

Antwort von Hazel84, 28. SSW am 13.05.2009, 16:23 Uhr

Doch ich denke auch, dass es ein Mädel ist.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ babygirl !!!

Antwort von die liebe, 28. SSW am 13.05.2009, 16:32 Uhr

das ist ein mädel!!!

bei mir sieht es ähnlich aus , der arzt meinte das wären die drei adidas streifen

sieht für dich wohl nicht so aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ babygirl !!!

Antwort von Lesekultur, 29. SSW am 13.05.2009, 17:12 Uhr

Man sieht eindeutig den "Schlitz". Also ist es ein Mädchen.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schmunzel...

Antwort von Emily25, 38. SSW am 13.05.2009, 17:13 Uhr

Hi Babygirl,

GENAU die gleichen Gedanken habe ich mir auch gemacht!! Ob es nicht vielleicht doch "das andere Geschlecht" wird. Wir bekommen (wahrscheinlich) einen Jungen und ich hab echt schiß gekriegt, weil wir nur blau haben...Oh Mann, ich freu mich dass es anderen auch so geht.

Dein US Bild sieht mir sehr nach Mädchen aus.
Und wenn wir beide falsch liegen, dann können wir ja Klamotten tauschen!


LG Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmunzel...

Antwort von conny 77, 28. SSW am 13.05.2009, 17:42 Uhr

also mein angeblicher junge schaut auch anders aus....
aber 100 % ig sicherheit hat man erst wenn sie da sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr Lieben...

Antwort von babygirl82, 35. SSW am 13.05.2009, 19:25 Uhr

...aber trotzdem ja das Bild ziemlich eindeutig ist, kommen mir diese komsichen Gedanken hoch. Hab nämlich schon von mehreren gehört, dass ewig immer ein Mädel gesehen wurde und es nachher bei der Geburt doch ein Junge war - ich mein, sowas kommt ja vor.

Nicht, dass ich mich dann nicht auch freuen würde. Würde mich genauso über einen strammen Burschen freuen. Aber man hat ja nunmal auch vieles passend für Mädel gekauft und es wäre echt jammer schade um diese ganzen süßen Sachen...ihr wisst was ich meine...

Ach, ich bin schon soooo gespannt


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eindeutig ein Mädel??

Antwort von Terrorzicke, 26. SSW am 13.05.2009, 20:21 Uhr

Genau sah meine Kleine bei der Feindiagnostik auch aus. Die gleich Sicht (also auch von unten) und da war kein Zipfel oder so. Nach 3x gründlich schauen war sich der Arzt auch sehr sicher, dass es ein Mädchen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.