Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 38. SSW am 13.05.2009, 18:03 Uhr

zurück von Vu...VIELLEICHT schon nächste woche mama :)...:(

bin grad verwirrt! ich hatte euch ja schonmal berichtet, das die letzten ctg´s nicht so toll waren, weil der puls meiner maus etwas hoch ist (liegt bei bewegung um die 175)! die letzten 3 ctg´s sahen so aus und das heute auch wieder! jetzt muß ich freitag und dienstag wieder zum ctg und wenns dann immernoch so ist oder sogar schlechter wird, kann es sein, das meine maus nicht mehr 100%ig versorgt wird und meine FÄ mich ins KH einweist, damit die geurt eingeleitet wird! soweit war alles ok, gestose test war auch negativ, habe nur normale wassereinlagerungen, aber die halten sich in grenzen! ein paar kleine ausschläge gabs auf dem wehen-ctg und eine schöne "große" wehe! meine maus ist auch nochmal gut gewachsen, so das meine FÄ meinte, es wäre ok, wenn sie nächste woche das licht der welt erblickt bin nur gerade noch durcheinander...muß mich erstmal an den gedanken gewöhnen. soweit hab ich ja alles fertig. ich hoffe nur, das mein freund dann auch in der lage ist (er hats nicht so mit haushalt ) dafür zu sorgen, das es hier schön ist, wenn ich mit ihr nach hause komme. ich lass mich überraschen bin auf jeden fall total gespannt auf die ctg´s am freitag und dienstag und ob ich dann nun ins KH muß. aber dann wäre ich ja anfang 39.woche und ich denke, das ist ok. das lustige ist, ich hatte von anfang an zu allen gesagt, das ich das gefühl habe, das sie ca. 2 wochen früher kommt......keine ahnung wo das gefühl her kam ! hach bin ich aufgeregt

 
2 Antworten:

Re: zurück von Vu...VIELLEICHT schon nächste woche mama :)...:(

Antwort von schnubbelkatze am 13.05.2009, 19:00 Uhr

von meinem kleinen die herztöne waren manchmal wesentlich höher bis 193 und da hieß es das ist normal. das ist jetzt knapp 15 wochen her. er wurde dann 14 tage nach et eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von Vu...VIELLEICHT schon nächste woche mama :)...:(

Antwort von Sie1978, 29. SSW am 14.05.2009, 9:10 Uhr

ich wünsche dir ganzzzzzzzzz viel glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.