Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Axinia1981 am 13.05.2009, 21:38 Uhr

wie schnell schwanger nach Cerazette???

Hallo Mädels,

ich nehme seit der Geburt unseres Sohnes jetzt die Cerazette (durchgehend) und habe folglich auch meine Tage nicht. Mich würd mal interessieren ob die ein oder andere auch die Cerazette genommen hat, und wenn ja, wie lang es gedauert hat bis ihr nach Absetzen der Pille wieder eure Tage bekommen habt und wie lang´s dann gedauert hat bis ihr schwanger wart...
Fragen über Fragen....
Danke für eure Antworten & noch eine schöne Kugelzeit....
Liebe Grüßle C.

 
7 Antworten:

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von Susi0103, 25. SSW am 13.05.2009, 21:48 Uhr

Ich hab die genommen.
Vor der ersten SS hats bis zur Regel 7 Wochen gedauert, nach 5 Monaten war ich schwanger.

Beim zweiten Mal hatte ich meine Regel nach 3 Monaten und war nach 4 Monaten schwanger.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von Sarah-Chantal, 28. SSW am 13.05.2009, 22:16 Uhr

Bei mir hat das auch nur 5 Monate gedauert bis ich Schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von zauberpüppi, 7. SSW am 13.05.2009, 22:27 Uhr

nach absetzten der cerazette hatte ich nach 4 wochen meine mens und beim nächsten es (nach 2 wochen) hats auch gleich geklappt.
und dass obwohl ich meinen sohn noch stille, und der körper ja dann länger brauchen soll, bis es sich wieder eingepegelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von sandfrau, 29. SSW am 14.05.2009, 8:57 Uhr

Bei mir hat es sehr lange gedauert. Hatte erst nach 3 Monaten meine Mens wieder regelmäßig, dann mit einem irre langen Zyklus und schwanger geworden bin ich erst nach einem guten Jahr wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin mit der Cerazette schwanger geworden

Antwort von Luzie am 14.05.2009, 10:01 Uhr

meine kleine ist heute schon 2

solange ich gestillt habe war kein problem aber nach abstillen war ich sofort mit richtiger einnahme schwanger


meine mädels sind auch "nur" 15 mon auseinander

und nach den beiden vertrag ich gr keine pille mehr
LGLuzie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von fiorellafee, 37. SSW am 14.05.2009, 12:00 Uhr

wie es bei dir sein wird weiß leider keiner.....

aber bei mir ging es innerhalb von 2 monaten nach absetzen ;-)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schnell schwanger nach Cerazette???

Antwort von Cassandrina am 30.09.2011, 9:03 Uhr

Also bei mir hat es drei Monate gedauert bis ich nach Absetzen der Cerazette schwanger geworden bin. Allerdings war das dann auch meine erste Schwangerschaft.
Alledings habe ich nach der Geburt meiner Tochter nur noch symptothermal mit dem cyclotest Computer verhütet, weil Hormone während der Stillzeit sich ja negativ auswirken können.

Grußi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.