Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von girlyxxl, 35. SSW am 14.05.2009, 11:19 Uhr

Danke Euch für die Anteilnahme.......

würde gerne auch auf jedes einzelne Posting drauf eingehen, aber ist mir im Moment einfach etwas zuviel. Sorry.
Aber alles in allem ist es jetzt so, daß ich nen Termin beim Rechtsanwalt habe und dann mal sehen wie es weitergeht.
Gutacher schlate ich erst ein, wenn der RA es mir sagt (wg. den Kosten, sind schon ziemlich hoch, ca. 600-700 Euro, und das aus eigener Tasche wäre heftig!).

Halte Euch auf dem Laufenden und hoffe, daß sich das ganze nicht zu sehr hinzieht (hatte vor 10 Jahren schonmal so nen Fall und da musste ich 1 Jahr warten, bis Geld geflossen ist. Er war damals angeblich auch total unschuldig, obwohl ich definitiv auf seinen Parkplatz gewartet habe und dazu auch weit genug weg war und er in mich rein fuhr ohne rückwärts zu schauen.) Echt nervig sowas!

LG an alle

Tanja


PS: Meinem Kind und mir geht es übrigens auch sehr gut. War ja direkt danach beim Arzt. War auch froh, daß mein Großer zu dem Zeitpunkt nicht im Auto saß, der hätte es wohl etwas mehr abbekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.