Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa2020 am 21.04.2020, 14:27 Uhr

Hilfe

Hallo liebe Mitschwangere,

Ich bin gerade bisschen traurig, ich habe im Expertenforum was gefragt aber es wurde immer wieder gelöscht, ich wusste nicht wieso.
Ich habe einen dritten Anlauf gestartet und habe von der Redaktion eine Mail erhalten, dass ich im März (war im März noch nicht mal hier angemeldet) 2 fragen gestellt habe.
Einmal Herrn Dr. Bluni, der mir direkt geantwortet hat ich sollte mir psychologische Hilfe holen. Dann habe ich die Frage Frau Höfel gestellt, welche mir auch eine sachliche Antwort gott seit dank gegeben hat und mich beruhigt hat.
Nun wollte ich Herrn Dr. Costa eine Frage stellen und habe die zuvor gestellte Frage nochmal miteinbezogen, da sie damit zu tun hatte wegen der Gesamtsituation, damkt er das ganze nachvollziehen kann. Diese wurde eben mehrmals gelöscht mit der Begründung, dass ich die Experten genervt habe.
Ich bin gerade bisschen entsetzt, da man ja so still mitliest und manche User alles hinterfragen und auch mehrere Fragen täglich stellen und diese werden nicht gelöscht oder sonstiges. Mir ist schon klar das Schwangere manchmal sich um nichts, blöd gesagt, gedanken machen und das für andere nicht wirklich nachvollziehbar ist aber dass dann wirklich eine Mail mit so einer Wortwahl "Experten nerven mit ihrer Wassernummer" - "unsinnige Fragen" und so bekommt..weis gerade nicht was ich davon halten soll

Ist euch sowas auch schon mal passiert?

 
11 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Nebahat am 21.04.2020, 15:24 Uhr

Ich glaube von mir wurde noch nichts gelöscht.
Ich frage auch schonmal bei Dr. Costa und lese dort auch gerne.

Mir fällt immer SpyrotheDragon auf.
Das würde ich als nervig empfinden.
Ich frage mich oft, wie sie allein überleben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isa2020 am 21.04.2020, 16:16 Uhr

Ja mir fällt gerade sie mir untere anderem auch auf, den Gedanken hatte ich auch deswegen wundert es mich so und dazu noch die Wortwahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nebahat am 21.04.2020, 16:20 Uhr

Ich glaube an der Wortwahl ist mir jetzt nichts aufgefallen.
Aber all die Fragen...sie fragt ja wirklich noch jedem Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isa2020 am 21.04.2020, 16:28 Uhr

Ihre Wortwahl meinte ich nicht, sondern die der Reaktion, also die Mail die ich heute erhalten habe. Das es dann gleich heißt, ich habe die Experten genervt und soll doppelte und unsinnige Fragen sein lassen und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Port am 21.04.2020, 16:37 Uhr

Das kommt davon, wenn man 150 Nicknamen hat und immer wieder dieselben Fragen zu rauchenden Nachbarn, Fußgängern, frisch gestrichenen Garagen, "Karmingerüchen" etc. stellt. Hast Du Dir selber zuzuschreiben.

Suche Dir endlich einen Therapeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isa2020 am 21.04.2020, 16:43 Uhr

Ich bin nicht Na, lulu und schlag mich tot
Das ist mein einziger Nickname und wie gesagt ich bin seit gerade mal diesem Monat angemeldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Port am 21.04.2020, 16:49 Uhr

Ja, genau so wird es sein. Deshalb lässt die Redaktion keine Beiträge von Dir zu und hat auch alles, was vorher geschrieben wurde, gelöscht.

Na, Lulu, Nini hat auch immer so getan, als wäre es nicht dieselbe Person, dabei wusste es doch eh jeder.

Für wie bescheuert hältst Du die Leute eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isa2020 am 21.04.2020, 16:59 Uhr

Was ist denn mit dir los, warum so angriffslustig? Ich habe ihre Beiträge auch gelesen und auch nicht nachvollziehen können wie jemand so unbelehrbar sein kann und 10000 mal das gleiche fragt und egal ob sie eine "gemeine" oder nette antwort bekommen hat, nichts kam an. Wie gesagt, das bin ich nicht, muss gerade auch bisschen schmunzeln deswegen aber darüber zu diskutieren hat keinen Wert, wir kennen uns ja nicht persönlich. Selbst wenn ichs wollte, könnte ich dir ja nicht beweisen, dass ich eine andere Person bin.
Naja wie dem auch sei, ich habe ja bereits ganz am anfang andere User erwähnt, dabei hab ich auch an sie gedacht, weil es bei ihr sich ja über Monate gezogen hat bis bei Frau Höfel alles gelöscht wurde und bei mir gings ja heute ruckzuck. Und das war keine Geruchsfrage oder sonst was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Chylina am 21.04.2020, 18:02 Uhr

Die sind ja auch nicht auf dem Kopf gefallen von der Redaktion ausserdem können Sie die IP verfolgen.
Ich finde du hast es echt übertrieben mit den fragen

Trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Isa2020 am 21.04.2020, 18:24 Uhr

Ich bin das nicht! Oh man, ich teile was sie betrifft eure Meinung, ohne Witz.
Wenn die Redaktion die IP verfolgt, dann hätte ich bestimmt eine andere Mail bekommen, dann hätten sie sich bestimmt auf andere Fragen als auf eine Wasser-Frage bezogen
Wie gesagt, ich hätte sie auch nur einmal gestellt, hätte Herr Dr. Bluni diese beantwortet, ich hab nur nach einer Antwort gesucht. Das die Frage für manche lächerlich erscheint, ist mir klar aber wenn sie mich beschäftigt, dann ist es halt so. Bin leider keine entspannte schwangere..
Vielleicht ergreifen die jetzt solche Maßnahme gerade wegen solcher Vorfälle, was weiß ich.

Aber na gut, ich glaube da kann ich jetzt sagen oder machen was ich will, geglaubt wird mir nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Woher kennst du die Nickname

Antwort von Himbeere2008 am 22.04.2020, 9:54 Uhr

na, lulu, ninni22 usw. Wenn alle von ihnen verfassten Beiträge gelöscht wurden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kleidergröße und Hilfe Riesenbaby?

Hallo Muttis, ich muss mir schon seit der 27. SSW anhören (2332g und 43cm), dass ich ein Riesenbaby erwarte. Ich habe KEIN Schwangerschaftsdiabetes, keiner kann sich das erklären und mehrere Ärzte haben das gleiche gemessen. Es heißt fetale Makrosomie und die Ärzte machen ...

von EsraBal, 35. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Weiss nicht wann die Letzte periode war

Guten tag alle Zusammen! Ich bin 30 Jahre alt und wirklich am ende mit den nerven. Ich Weiss garnicht wie ich anfangen soll. Ich befinde mich in der Ssw 24+5 und habe ein wirklich riesiges problem. Mir geht es psychisch garnicht gut da ich nicht Weiss wann ich die letzte ...

von Anja5500 22.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Hallo zusammen ! Ich bin von InfoNetwork RTL und wir arbeiten zurzeit an einer Dokumentation über Corona. Wir erzählen verschiedene Geschichten von Menschen, die betroffen sind wegen Corona. Wir möchten gerne über das Problem sprechen, ...

von semra777 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Klausurtagung überstehen. Hilfe

Hallo an alle. Ich muss morgen früh für zwei Tage zu einer Klausurtagung in ein Hotel. Jetzt habe ich aber seit kurzem diese Übelkeit, Müdigkeit und starken Kopfschnerzen. Bin allgemein auch etwas angeschlagen. Habt ihr Tipps für mich, wie ich das straffe, trockene ...

von Katy_und_Dean, 6. SSW 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Pflege Ausbildung Hilfe!

Hey Mädels, Ich bin gerade so verzweifelt, bin leider eher ungewollt schwanger geworden, natürlich freuen wir uns jetzt über das Kind und wollen es Aufjedenfall behalten, hatte heute meinen ersten Termin Herzchen schlägt bin 6+2, eigentlich wollte ich die ss geheim halten, tja ...

von Lena1996M, 7. SSW 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bruache hilfe.

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 20 ssw ich habe mein Krümel vor in der 15 ssw ab und an gespürt. Nun ja seid dem nicht mehr irgendwie spüre ich nichts mehr das ist meine 3 Schwangerschaft und bei meinen 2 anderen hab ich es sehr oft gespürt beziehungsweise da musste ich mir ...

von Pandababy1402, 20. SSW 30.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Geburt nach Dystokie, Ärzte ratlos

Mein erster Sohn kam eine Woche nach dem ET natürlich aber mit einer Dystokie auf die Welt, die mich nachhaltig vom Kinderkriegen abhielt. Grund für die dystokie war offensichtlich sein Gewicht 4.500 und Größe von 62cm (der entsprechende FA hatte 2 Tage zuvor noch 3.500 ...

von Lena915, 31. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Gewicht explodiert schon wieder unkontrolliert

Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger. Das erste mal war es auch scho so, dass ich bereits von der Befruchtung bis zum Zeitpunkt der ausbleibenden Periode schon 2 kg zugelegt habe. Diesmal leider wieder genau das gleiche. ich esse doch ganz normal weiter. Ich ...

von KeineIdee, 9. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6

Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon schmierblutungen wegen eines hämatoms in der ...

von Mimoza123, 6. SSW 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 2 Streifen einer ganz schwach

Hallo zusammen! Ich werde noch wahnsinnig. Eigentlich sollen übermorgen meine Tage kommen aber mein Körper verhält sich so merkwürdig und wir hatten vor 2 Wochen einen kleinen Unfall. Habe vor Aufregung gestern einen ss-Test gemacht. Nach wenigen Minuten erschien ein gaanz ...

von NatDeb, 1. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.