Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky_Lian_07, 6. SSW am 20.04.2020, 13:51 Uhr

SSW 5+ 2

Hallo ihr Lieben ich bin heute 5+2 und habe heute meine hcg werte bekommen die liegen heute bei 1376 und im US war bis jetzt nur eine Fruchthöhle zu sehen . Wie war es bei euch ist das normal ?

Liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Lotusblume84 am 20.04.2020, 13:57 Uhr

Ja, mehr sieht man da noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Jacky_Lian_07 am 20.04.2020, 13:58 Uhr

Ok bin da so ängstlich weil die Ärzte sagen Eileiter Ssw nicht ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Kasoleni am 20.04.2020, 14:38 Uhr

Ich hatte letzte Woche Dienstag einen hcg von 930 und da hat man noch gar nichts gesehen. Also denke ich nicht, dass das bei dir ein Grund zur Besorgnis ist! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Cassie55 am 20.04.2020, 14:50 Uhr

Also ich war heute das erste Mal beim Arzt. Muss auch so bei 5+3 sein und bei mir sah man minimal was. Das letzte mal als ich schwanger war (leider ein windei) war ich schon 6+5 und man sah nur eine kleine schwarze fruchthöhle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Babygirl2019 am 20.04.2020, 20:12 Uhr

Hallo! Ich denke eigentlich, dass ich raus bin, aber wenn ich das lese, habe ich Hoffnung. War heute morgen bei 5+2 beim Arzt weil ich heute morgen dunkelbraune Schmierblutung hatte. Sie schallte und meinte sie sieht nichts. Dann war da wieder dieser schwarze Fleck. Vor 2 Wochen war ich schon einmal beim Ultraschall weil ich positiv getestet hatte und nicht wusste, wie weit. Da war die Fruchthöhle minimal ersichtlich. Müsste heute theoretisch 5+2 sein (kann ich halt nicht genau sagen). Sie meinte, das wird sicher abgehen. Aber kann so eine Schmierblutung nicht immer mal auftreten. Hatten auch vorgestern Sex. Und vielleicht entwickelt es sich ja doch noch.... Ich bin gerade so hin und her gerissen. Habe mir für den 5.5.einen Termin geben lassen zur Kontrolle. Wenn es nicht abblutet müsste ich zur Ausschabung. Jetzt hoffe ich, sie täuscht sich. Vielleicht ist es ja auch das neue Ultraschallgerät.... Die sind ja auch unterschiedlich. Ich drücke allen ganz ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Titounet, 15. SSW am 20.04.2020, 20:17 Uhr

Also wenn die Fruchthöhle und sei sie noch so klein in der Gebärmutter ist, dann kann man eine EileiterSS aber doch ausschliessen.
Ansonsten normal, dass man bei 5+2 noch nicht mehr sieht. Ich war bei 6+0 zum 1. US und da hat es grade so, aber auch je nach Winkel, gereicht, um einen Miniembryo von 2 mm mit Herzschlag zu sehen... Mittlerweile sind wir bei 10 cm ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Jacky_Lian_07 am 20.04.2020, 20:27 Uhr

Danke erstmal für die ermutigen worte nur die ärzte sagen das bei einer Eileiter Schwangerschaft auch eine fake fruchthöhle sein kann ich bin echt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von nochmalmami? am 21.04.2020, 7:23 Uhr

also wenn du das erste mal bei 3+2 beim fa warst, kann man nichts gesehen haben. so weit ist man da noch nicht. ich selbst war sehr früh beim fa (vermutlich 3-4 ssw) auch ich habe einen extrem unregelmäßigen Zyklus. bei der ersten Untersuchung konnte man nur eine hoch aufgebaute genährmutterschleimhaut erkennen. war sehr enttäuscht, da ich dachte ich bin weiter. dann eine Woche später eine kleine fruchthülle. mehr noch nicht. wieder eine Woche später wegen Blutung geschaut, immer noch nur eine fruchthülle aber gut gewachsen. auch ich muss bis zum 5.5. warten um mehr zu wissen. aber ich denke das ich jetzt erst bro 6+3 bin. ind es einfach sehr früh gemerkt habe. mach dir keine Sorgen, glaub an das gute, denn negativ Gedanken tun besonders jetzt nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Babygirl2019 am 21.04.2020, 12:13 Uhr

Habe seit heute morgen Periodenstarke Blutung. Wird wohl ein Abort sein. Ich hoffe, es klappt ganz schnell wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 5+ 2

Antwort von Titounet am 21.04.2020, 13:46 Uhr

das ist dann aber schon was Seltenes. Also bleib erst mal positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.