Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pandababy1402, 20. SSW  am 30.11.2019, 17:14 Uhr

Bruache hilfe.

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 20 ssw ich habe mein Krümel vor in der 15 ssw ab und an gespürt.
Nun ja seid dem nicht mehr irgendwie spüre ich nichts mehr das ist meine 3 Schwangerschaft und bei meinen 2 anderen hab ich es sehr oft gespürt beziehungsweise da musste ich mir nie sorgen machen :(

Wie ist es bei euch spürt ihr euren Krümel schon regelmäßig oder gibt es welche die das Kind auch bis jetzt nicht spüren bzw sehr selten? Danke :)

 
3 Antworten:

Re: Bruache hilfe.

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 30.11.2019, 17:37 Uhr

Vielleicht machst du dich gerade verrückt.

Wenn deine Angst zu groß ist, lass einmal nachschauen.

Mein Baby hat sich zu der Zeit wenig gemeldet, aber es war für die Woche auch zu klein und dazu hab ich eine vorderwand plazenta.
So ab Woche 30 wurde es erst regelmäßig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruache hilfe.

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 30.11.2019, 19:00 Uhr

Huhu

Hast du diesmal eine VW oder HW Plazenta? Ich habe eine HW Plazenta, das erste mal Und das ist so cool, ich spüre das Baby viel deutlicher als meine anderen in den vorhergegangenen Schwangerschaften

Ansonsten kann es auch sein, dass deine Gebärmutter schneller gewachsen ist (sie ist halt schon „trainiert“ und das Baby hat dadurch so viel Platz, dass du es kaum oder gar nicht spürst.

Wenn deine Sorgen bis Mo nicht besser sind, und du keinen Doppler hat um die Herztöne zu checken, kannst du ja mal kurz bei deiner Gyn anrufen und fragen, ob mal schnell geschaut werden könnte. Meine Gyn hat da immer ein offenes Ohr und nimmt alle Sorgen und Ängste ernst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bruache hilfe.

Antwort von Brino86, 20. SSW am 01.12.2019, 17:30 Uhr

Guten Abend,

ich bin jetzt in der 20. ssw und spüre unseren kleinen Zwerg eigentlich Täglich.
Hatte in meinen anderen beiden ss eine vw Plazenta, jetzt das 1. mal hw .
Das 1. mal hab ich unseren Zwerg in der 15. Ssw gespürt.
Die kleinen haben noch genug Platz ..... es ist normal, wenn wir sie nicht jeden Tag spüren.
Wenn sie z.b wachsen, sind sie ruhig und schlafen sich groß .

Wenn du dir so unsicher bist, geh lieber einmal mehr zur Kontrolle.
Dein Arzt wird dafür Verständnis haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.