Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanaR am 30.11.2019, 14:45 Uhr

Wieder schwanger und nun

Hallo , ich bin wohl wieder schwanger aber was soll ich davon halten?! Erst mal zur Vorgeschichte Anfang November hatte ich Anfang der 6 SSW eine FG mit Gewebe und geronnene Blutklumpen ohne AS und jetzt , praktisch 4 Wochen später, halte ich wieder einen positiven SSTest in der Hand. Ich hab überhaupt keine SSAnzeichen, naja nur Minimal Brust spannen. Rest Hcg kann’s nicht sein da es schnell abgebaut wurde. Ich bin innerlich sooooo unruhig und versuche es iwie zu verdrängen, dass ich schwanger sein könnte bzw. bin, aus Angst das es wieder eine FG wird. War eine von euch schon mal sofort nach der FG wieder schwanger geworden und wie ging es aus????
Lg Jana

 
3 Antworten:

Re: Wieder schwanger und nun

Antwort von Feeli79 am 30.11.2019, 16:02 Uhr

Hallo,

beiorbost es zwar schon was her, aber auch ich bin unmittelbar nach einer FG wieder schwanger geworden. Und es ist alles gut gegangen. Der Knirps ist mittlerweile 9 Jahre.

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch alles gut aus geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger und nun

Antwort von Keksraupe, 16. SSW am 30.11.2019, 19:03 Uhr

Ich wurde auch unmittelbar nach einer FG in der 5+0 direkt im ersten Zyklus wieder schwanger (4 Wochen und 2 Tage später der positive Test).

Der Knirps ist jetzt 5

Meine Ärztin meinte immer, das seien die stabilsten Schwangerschaften, weil der Körper sich schneller drauf einstelle und die Hormone nur so übersprudeln würden (ob sie das sagt um zu beruhigen, weiß ich nicht, aber ich war entspannter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger und nun

Antwort von Pummelmama am 01.12.2019, 9:03 Uhr

Ich war auch schwanger, was ich aber gar nicht wusste. Es war ein früher Abgang. Das war im August und im Oktober war ich schon in der 9. Woche. Der Kleine ist nun 1 1/2. Es ist also möglich. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsdiabetis - tierische Angst

Hallo ihr lieben Ich hatte Dienstag meinen kleinen zuckertest, der war relativ hoch (habe leider keinen Wert) Muss jetzt nächste Woche zu dem großen Test War heut morgen bei meinem Hausarzt, der hat nüchtern gemessen und da war er 102, er sagte der wäre in Ordnung ...

von Lena864, 25. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls, viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Ich habe ...

von Mine5891, 8. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssorgen

Hallo ihr Lieben :) Am 20.11. hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Sie schaute erstmal ein bisschen, bis sie was fande..dann bestätigte sie endlich meine Schwangerschaft in 6w2d.. juhu .. leider kann ich aber auf dem ...

von Sandimausi, 8. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ??

Hey meine Lieben! Ich glaub das Thema passt hier nicht richtig rein, wusste aber nicht wohin damit :/ Und zwar, hab ich jetzt seit ca 2 Wochen komische Anzeichen, die mich an eine Schwangerschaft erinnern. Vor ca. 1-2 Monaten waren die auch schon da nur nicht so extrem. ...

von A26 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Puls während der Schwangerschaft

Ihr lieben Mein Puls ist erhöht Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen, weiß nicht wie lang das schon so geht Heute fällt es mir extrem auf Ich Sitz auf dem Sofa und habe so zwischen 88 und 100 immer den Puls Fühle mich aber nicht wirklich schlecht War heute ...

von Lena864, 25. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gyno Pevaryl Erfahrungen in der Schwangerschaft

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Arzt hat mir Gyno Pevary Zäpfchen sechs Tage lang verschrieben, die ich auch schon angewendet habe. Nun hat mir ein Arzt hier geantwortet dass es eher nicht eingesetzt wird. Mache mir nun natürlich Sorgen dass ich dem Kind ...

von Snowflake1984, 25. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage. Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstest (Frühtest) gemacht alle 3 leicht positiv. Habe dann einen digitalen gemacht dieser war negativ. Bin am Samstag dann zum Notdienst Gynäkologen (nicht mein Fa) gegangen. Der meinte diese positiv Test ...

von Xxooxx 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tätigkeiten in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, nun weiß ich schon was länger, dass ich schwanger bin. Ganz damit anfreunden konnte ich mich leider noch immer nicht. Jedoch habe ich mir diesbezüglich Hilfe gesucht und bin dabei, zu versuchen, das Positive an allem zu sehen! Ich werde auf jeden Fall bis ...

von HaleyJames, 19. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.