Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine5891, 8. SSW am 28.11.2019, 16:20 Uhr

Wieder schwanger nach Missed Abortion

Hallo liebe Mädls,
viell. finde ich hier eine Leidensgenossin. Ich bin akt. 8 SSW u. hatte dieses Jahr bereits 2x eine MA mit Ausschabung jeweils in der 9 SSW, 1x kein Herzschlag mehr beim US, 1x Blutungen. Nun hab ich sehr viel Angst vor einer erneuten Fehlgeburt.
Ich habe dieses Mal Übelkeit (bisher den ganzen Tag über) usw., bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich so gut wie keine Symptome (ein bisschen ziehen, aber das wars auch schon), deshalb dachte ich mir dieses Mal ist alles anders u. ist ein gutes Zeichen.
Am Mo. war mein TSH Wert (ich hab leichtes Hashimoto) bei 5,4 u. ich bin sofort zum Schilddrüsenarzt, er hat meine Medikation erhöht u. gemeint, dass wäre noch kein Wert für eine Fehlgeburt - zudem wir auch sofort mit einer Erhöhung reagieren. Allerdings ist meine Übelkeit auch nicht mehr so stark wie z.B. letzte Woche u. jetzt mache ich mir natürlich schon wieder voll den Kopf, da die Symptome ja bekanntlich abnehmen bei sinkendem HCG Wert.
Hat jmd. ähnliche Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Wieder schwanger nach Missed Abortion

Antwort von Mrs_Capuccina am 28.11.2019, 18:55 Uhr

Mit Fehlgeburten hab ich keine Erfahrungen.

Allerdings ist es ganz normal das die Symptome zu dem Zeitpunkt langsam besser werden.

Das muss also noch nichts bedeuten. Am Besten bittest du drum das der Gyn in der 9. SSW nochmal guckt damit du etwas Sicherheit bekommst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach Missed Abortion

Antwort von Meike789 am 29.11.2019, 6:41 Uhr

Bei meiner Schwangerschaft, die in einer MA endete, die Ende 10. Woche entdeckt wurde, hatte ich allgemein kaum Schwangerschaftssymptone. Mir ist zwei Wochen nichts aufgefallen.

In der Schwangerschaft mit meinem ersten Kind war mir dauerübel.

Jede Schwangerschaft ist anders. Ich glaube nicht, dass man daraus Rückschlüsse ziehen kann.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftssorgen

Hallo ihr Lieben :) Am 20.11. hatte ich meinen ersten Frauenarzttermin. Sie schaute erstmal ein bisschen, bis sie was fande..dann bestätigte sie endlich meine Schwangerschaft in 6w2d.. juhu .. leider kann ich aber auf dem ...

von Sandimausi, 8. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ??

Hey meine Lieben! Ich glaub das Thema passt hier nicht richtig rein, wusste aber nicht wohin damit :/ Und zwar, hab ich jetzt seit ca 2 Wochen komische Anzeichen, die mich an eine Schwangerschaft erinnern. Vor ca. 1-2 Monaten waren die auch schon da nur nicht so extrem. ...

von A26 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Puls während der Schwangerschaft

Ihr lieben Mein Puls ist erhöht Gestern ist es mir das erste mal aufgefallen, weiß nicht wie lang das schon so geht Heute fällt es mir extrem auf Ich Sitz auf dem Sofa und habe so zwischen 88 und 100 immer den Puls Fühle mich aber nicht wirklich schlecht War heute ...

von Lena864, 25. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gyno Pevaryl Erfahrungen in der Schwangerschaft

Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mein Arzt hat mir Gyno Pevary Zäpfchen sechs Tage lang verschrieben, die ich auch schon angewendet habe. Nun hat mir ein Arzt hier geantwortet dass es eher nicht eingesetzt wird. Mache mir nun natürlich Sorgen dass ich dem Kind ...

von Snowflake1984, 25. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben habe mal eine Frage. Ich habe am Freitag 3 Schwangerschaftstest (Frühtest) gemacht alle 3 leicht positiv. Habe dann einen digitalen gemacht dieser war negativ. Bin am Samstag dann zum Notdienst Gynäkologen (nicht mein Fa) gegangen. Der meinte diese positiv Test ...

von Xxooxx 13.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Tätigkeiten in der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, nun weiß ich schon was länger, dass ich schwanger bin. Ganz damit anfreunden konnte ich mich leider noch immer nicht. Jedoch habe ich mir diesbezüglich Hilfe gesucht und bin dabei, zu versuchen, das Positive an allem zu sehen! Ich werde auf jeden Fall bis ...

von HaleyJames, 19. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wieder Schwanger ?

Hallo ihr Lieben , Mir ist gestern Abend was ziemlich kurioses passiert ,ich habe mir ein Paket Ovulationstest gekauft da wir nach der Geburt am 25.07 erstmal Hormonfrei Verhüten wollten.ich habe von 26-31.10 geblutet. Nun dachte ich gestern jetzt fix testen dann ist der ...

von Ninchenist 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.