Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 27.11.2019, 20:49 Uhr

Krankenhaus

Hallo ihr lieben
Ich habe gestern die ausschabung gut überstanden heute waren bisschen Schmerzen da aber sonst war alles gut war bisschen verstörend im aufwachraum aufzuwachen wurde dann aber sofort ins Zimmer gebracht..abends durfte ich sofort nachhause..
Ich hatte zum Glück sehr nette Ärzte und einen sehr tollen Narkose Arzt.
Morgen habe ich ein termin beim frauenarzt zur Kontrolle.
Ich bedanke mich nochmal bei allen die mir so tollen mut gemacht haben

Ich vermisse mein Sternchen schon sehr..

 
3 Antworten:

Re: Krankenhaus

Antwort von Jenbeex am 27.11.2019, 21:42 Uhr

Das ist schön das es dir zumindest körperlich gut geht.
Die Schmerzen kommen durchs zusammen ziehen der Gebärmutter, sollten aber nicht zu stark werden.

In den meisten Fällen geht's gut Wenn die Ärzte ordentlich waren und per Ultraschall im OP nachkontrolliert haben. Was bei mir bei der ersten von drei in 7 Tagen nicht so war.

Aber lass dir Zeit und Trauer so wie du meinst .
Und vor allem schon dich erstmal ein paar Tage.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Hurch, 27. SSW am 27.11.2019, 22:14 Uhr

Danke für deine Rückmeldung.
Bin froh, dass wenigstens das gut gelaufen ist, was noch gut laufen konnte.

Alles Gute für die Zukunft und lass dir die Zeit, die du brauchst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus

Antwort von Mutti69 am 28.11.2019, 6:31 Uhr

Du hast dich sehr tapfer gehalten! Erhol dich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhaus gewesen

Huhu ihr lieben ich war heute im Krankenhaus wegen der nach kontrolle und ich hab morgen den Termin zur ausschabung. Ich habe so eine riesen Angst davor Es ist einfach so schlimm das Würmchen dann gehen zu lassen ...

von Lenabella 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

KRANKENHAUS

Undzwar war in in einer Geburtsplanung im KH, dort wurde mir gesagt, dass meine Plazenta "überreif" wäre und ich müsste morgen nochmal zur Kontrolle vorbei, wegen der Plazenta. Meine Hebamme hat mir leider abgesagt. Ich habe mit 2x umsteigen, einen über 1h Busfahrt weg vor ...

von Rehauge97, 40. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann sollte man in krankenhaus fahren?

Guten morgen ich hoffe ihr hattet eine angenehmere nacht :) Ich hatte gestern (34+3 ) einen FA termin nunja es wurden beim cTG wehen festgestellt der Muttermund ist ordentlich verkürtzt (wie sehr hat die gute frau natürlich nicht gesagt) und der kopf drückt ordentlich nach ...

von Edjucase, 35. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Embryo bei 6+6 gesehen und im Krankenhaus bei 7+3 nicht mehr?!

Hallo ihr Lieben, Die Story/der Verlauf die/der jetzt kommt wird mal wieder echt spannend. Aber ausgerechnet mir passiert wieder sowas. Ich hatte bereits 1 fehlgeburt August 2017 mit AS und eine Eileiterschwangerschaft Dezember die von selber Abging. Lange Rede kurzer Sinn: ...

von Lvlv_x3, 8. SSW 01.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Sollte ich ins Krankenhaus fahren? Bin super unsicher...

Hallo zusammen ich bin mit Zwillingen in der 30 Woche schwanger, nun habe ich seit gestern Abend in kurzen Abständen immer wieder einen harten Bauch und auch direkt wenn ich aufstehe. Zusätzliich habe ich extreme Schmerzen im Unterbauch, sodass ich fast gar nicht sitzen, ...

von Lisa23121990, 30. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Krankenhausbefund negativ?

Hallo , ich war in der 5SSW als ich plötzlich Blutungen (Menstruationsähnlich) bekam.. einen Tag danach ging ich ins Krankenhaus wo deren Urintest negativ ausfiel. Beim Vaginalen Ultraschall war nichts zu sehen und ...

von t. 08.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsanmeldung Krankenhaus/ Erfahrungen

Guten Abend :) Werde nächste Woche (34 SSW) die Geburtsanmeldung im Krankenhaus machen. Was genau wird da gemacht? Ist das reiner Papierkram oder untersuchen die mich auch? Hatte an das Elisabeth Krankenhaus in Mönchengladbach gedacht. Hat vielleicht auch jemand Erfahrungen ...

von Lincheen87 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaustasche packen! Was gehört rein?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so einpackt! Meine Krankenhaustasche ist leer, ich bin in der 29.Schwangerschaftswoche und habe zwar ein paar Ideen von anderen Mamis ergoogelt, aber braucht man wirklich sooooo viel? Oder wird man nur zum Kauf unnötiger ...

von KaroD 02.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus

Hallo zusammen! Ich muss mir gerade den Frust runter schreiben. Ich liege seit heute mittag im Krankenhaus und es weiß keiner, wie es weiter geht. Zur Vorgeschichte: Rhesus-Unverträglichkeit festgestellt vor fast 5 Wochen, bin Rhesus negativ, mein Mann positiv. Titer war ...

von 2fachJungs 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

*Heute Krankenhaus:-(* Jemand Erfahrung mit Torch-Test,speziell Listerien?

Hi! Ich war heute im Kreißsaal,weil es mir immernoch nicht besser geht. Ich habe “einfach nur“ Fieber,das ich ohne weitere Symptome habe. Bis knapp über 39Grad und das seit 3 Tagen. Ich muss gestehen,die Ärztin im kkh war seeeeehr strange!wollte noch nicht einmal den Blutdruck ...

von thea86 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.