Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linda1105, 26. SSW am 10.11.2019, 2:03 Uhr

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben

Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit.

Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon....
Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger.

Ich freue mich riesig auf meine kleine Maus, sie ist mein erstes Kind und auch wenn sie nicht geplant war freuen mein Freund und ich uns wirklich unglaublich auf unsere eigene kleine Familie.

Wir ziehen jetzt bald in eine gemeinsame Wohnung und haben zum Glück gut viel Unterstützung von seiner Mutter und von meiner Cousine. Meine Mutter unterstützt uns auch wo sie kann aber leider wohnt die 650 km von uns entfernt weshalb sie halt nicht so da sein kann wie sie gern möchte.

So jetzt kommt der eigentliche Punkt...

Seid ich denken kann bin ich in Behandlung wegen Verhaltens Auffälligkeiten und mit den Jahren in Therapie kamen dann auch die diagnosen darunter Borderline, panikattacken, angststörung, posttraumatische belastungsstörung, schwere immer wieder kommende Depression und eine bindungsstörung.
Am Anfang der schwangerschaft habe ich mir garkeinen Gedanken darüber gemacht das was schief gehen könnte aber momentan mache ich mir da einen ziemlichen Kopf ob ich meinem kind eine gute mutter sein kann, vilt liegt das auch an der Phase die ich momentan hab da es mir nicht so gut geht psychisch (warum das so ist weiß ich selbst nicht) ich schlafe fast den ganzen tag, rede nicht viel und mir fehlt das Hunger und durst gefühl, leider wirkt sich das auch auf meinen freund aus der sich dann halt selber ziemlich schlapp fühlt und viel schläft und schwer hoch kommt.

Ich würde alles für mein Kind tun... Also wirklich alles, ich liebe mein Kind jetzt schon unendlich aber ich weiß halt nicht ob ich alles was ich mir vornehme auch umsetzten kann wenn ich mal eine Phase habe.

Ich will halt ein normales Leben führen und mich nicht von meinen Krankheiten bestimmen lassen.

Ich will auch wieder in Behandlung gehen leider ist das schwer weil hier wo ich wohne nur eine psychaterin ist und die halt momentan keine Patienten nimmt und die Warteliste bei ihr ewig lang ist was natürlich die Hölle für mich ist da ich hilfe brauche.

Mein Mann redet mir wenn ich das anspreche immer gut zu und sagt das bekommen wir schon hin und sollte ich mal eine Phase haben nimmt er das Kind und lässt mich kurieren oder seine Mutter kommt und hilft wo sie kann.

Dennoch habe ich Angst das die kleine das mitbekommt und vilt selber krank wird.

Hat hier jemand vilt Erfahrung damit?

Danke für eure Zeit und euer offenes Ohr.

Lg Linda

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, psychisch Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, psychisch Forum: Schwanger - wer noch?

Psychisch krank und schwanger

Hallo ihr lieben Ich warne euch jetzt schonmal vor dieser text wird vermutlich etwas länger, also danke schonmal für eure Zeit. Ja die Überschrift beschreibt es ja eigentlich schon.... Also kurz zu mir ich bin jetzt 23 Jahre alt und momentan in der 26ten Woche schwanger. ...

von Linda1105, 26. SSW 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, psychisch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.