Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 09.11.2019, 21:11 Uhr

Frage

Guten Abend.

Ich habe eine Frage ich war am 4.11 ja beim Frauen Arzt angeblich ist kein Embryo zu sehen obwohl eins da war?
Soll eig zur ausschabung habe aber nächste Woche einen Termin zur 2 ten meinung.
Jetzt habe ich seit 2 Tagen so dollen ausfluss kann das ein Anzeichen für eine ss sein oder auch ein Anzeichen für den natürlichen abgang?

Vielen Dank im Voraus

 
3 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Pandababy1402 am 09.11.2019, 21:48 Uhr

Hast du blutigen Ausfluss?

Fahr doch einfach mal ins Krankenhaus und sag das du eine zweite Meinung haben möchtes ich könnte keine 2 Wochen warten.
wenn ein Embryo vorhanden war dann müsstes du jetzt schon den Herzschlag sehen können. Außer es lebt nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Lenabella am 09.11.2019, 21:53 Uhr

Nein ganz normalen durchsichtigen.

Mein arzt meinte es wäre nichts zu sehen dabei war davor den Termin auch was zu sehen.
Aber Krankenhaus ist jetzt schwierig mein mann ist auf Montage bis dienstag noch und ich habe 2 kinder die liegen mit Grippe und da kann und will ich nicht mit denen die zeit im Krankenhaus verbringen jemanden zum aufpassen hab ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Jasemine1983 am 10.11.2019, 12:18 Uhr

Normaler Ausfluss ist kein Anzeichen eines Abganges, dazu muss er schon rot oder braun (altes Blut) sein.
Lass dich auf jeden Fall nochmal beraten. Vor einer Ausschabung wird aber auch nochmal ein US gemacht nur um sich nochmal abzusichern.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.