Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sim-o, 5. SSW am 09.11.2019, 13:21 Uhr

4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Hallo!
Mache mir total Sorgen
Bin heute 4+4, ist meine 4. Schwangerschaft

In den anderen Schwangerschaften hatte ich immer heftiges ul ziehen
Nun ist dieses seit 3 Tagen komplett weg, einfach nichts mehr

Hatte das auch jemand so? Hab echt Angst

Der SS test ist komplett positiv und wird immer stärker

 
7 Antworten:

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Pandababy1402, 17. SSW am 09.11.2019, 14:35 Uhr

Sry aber solche Beiträge sind einfach lächerlich langsam du Bist in der 5 ssw und es ist normal was möchtes du denn direkt alles spüren? Das Baby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Mayanii am 09.11.2019, 15:12 Uhr

Auch wenn du die Angst nicht nachvollziehen kannst.. und mit deiner Aussage inhaltlich sicher Recht hast.. es ist sicher für niemanden hilfreich so zu antworten. Zumindest kommt es nicht sehr freundlich rüber.
An die Beitragserstellerin, ich würde aber tatsächlich auch sagen, dass das rein gar nichts zu bedeuten hat. Der Körper ist so komplex und reagiert nunmal einmal so und einmal anders. Versuche dich zu entspannen und vertrau auf deinen Körper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Pandababy1402 am 09.11.2019, 15:16 Uhr

Es ist ja nicht böse aber sie ist nicht zum ersten Mal schwanger bzw jeder 3 Beitrag ist der gleiche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Sim-o am 09.11.2019, 17:01 Uhr

Unterleibsziehen am anfang gehört für mich dazu
Solche Antworten sind genauso doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Annaoa am 09.11.2019, 17:47 Uhr

Hi bei mir ist es auch so. Es war zumindest so. Bin heute ES+27, also wahrscheinlich in der 6.ssw und bei mir war das Ziehen seit gut einer Woche verschwunden. Hab seit Tagen überhaupt keine Anzeichen. Außer der Test ist positiv, Brüste spannen wenig. Ich kann das alles sehr gut nachempfinden. Ich hab auch keine Übelkeit. Bei mir ist es die erste SSW und ich mach mir auch etwas Sorgen. Nächste Woche hab ich Termin zum Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Pandababy1402 am 09.11.2019, 18:28 Uhr

Ich hab dir nur eine Antwort auf deine doofe Frage gestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+4 und das ziehen im ul ist nun 3 Tage ganz weg

Antwort von Jasemine1983 am 09.11.2019, 19:11 Uhr

@Pandababy: auch wenn es ihre 4. SS ist, so kann jede SS anders sein, und man sich mit anderen Dingen beschäftigen. ;) Niemand ist fehlerfrei und reagiert in jedem Fall rational, erst recht nicht, wenn man schwanger ist :D

@TE: es ist doch normal, dass der Körper sich auf die SS einstellt. Wie schon geschrieben, jede SS kann anders verlaufen. Mache dir keine Sorgen und sei doch froh, wenn du nicht so oft unangenehme SS-Beschwerden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :) Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig. Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen. Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein! Ziehen im ...

von Lillimaus1314 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey! ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc. wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue ...

von Tuffie23, 39. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.