Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 39. SSW am 25.04.2011, 15:25 Uhr

die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

hey!
ich hab in 14 tagen ET und mag nimmer. mir gehts gut, kann mich halt nicht mehr so bewegen, aber hab keine schmerzen etc.
wenn ich höre, dass frauen sagen, sie trauern ihrer ss hinterher, kann ich das absolut nicht verstehen. ich war / bin nicht gerne schwanger, freue mich unendlich auf das baby aber bin auch froh, wenn die zeit vorbei ist...
gehts noch wem so?
habt ihr paar tips, womit ich die geburt bissl antreiben kann? trinke schon den "leckeren" himbeerblättertee, aber außer würgereiz bewirkt der nix...
hatte bis heute noch keine einzige wirklich spürbare wehe, auf dem CTG ist auch nie was zu sehen...
ach menno

 
4 Antworten:

Re: die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

Antwort von sabine500, 40. SSW am 25.04.2011, 16:30 Uhr

Hallo,

ich habe morgen ET und spüre seit 3 Tagen keine richtigen Wehen mehr. Am Donnerstag hatte ich meine letzte VU und da waren regelmäßige Wehen zu sehen, die kaum zu spüren waren. Vorher hatte ich immer besonders abends ein starkes Ziehen und Stechen. Die FÄ hat gesagt das der Gebärmutterhals noch ganz hinten ist und auch noch alles verschlossen ist. Mittlerweile befürchte ich, dass ich den ET bestimmt um einiges überschreiten werde und habe darauf auch gar keine Lust. War bei meiner Tochter auch so, da wurde am ET+3 eingeleitet. Die Schwangerschaftswochen vergingen bei mir eigentlich wie im Flug weil ich ja auch noch zwei weitere Kinder habe, aber jetzt die letzten Tage ist es wirklich nicht mehr schön, ich habe auch gar keine Lust mehr. Und das Warten, dass endlich etwas passiert. Den Himbeerblättertee trinke ich auch, aber mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er bei mir vielleicht, dass Gegenteil bewirkt, weil die Wehen ja ehr nachgelassen haben. Hoffe das sich bald etwas tut und sich die kleine Maus bald auf den Weg macht. Morgen habe ich wieder VU, mal sehen was rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

Antwort von Nadja81, 40. SSW am 25.04.2011, 18:04 Uhr

ohhhh jaaaa..... mir gehts genau so. hab am mittwoch ET und befürchte das ich wohl auch um einiges übertragen werde.bei meinem ersten hab ich 10 tage übertragen. den tee trinke ich auch, aber der bewirkt ja keine wehen sondern soll nur alles schön weich machen. (oder?)
hab auch schon alles versucht. ingwer, zimt, wein, viel laufen, sex..... aber der will nicht.
bin froh wenn´s vorbei ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

Antwort von MahalKita, 31. SSW am 25.04.2011, 19:17 Uhr

Bei mir sind es zwar noch ca. 10 Wochen aber ich will auch nicht mehr warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die letzten tage (wochen) ziehen sich wie kaugummi

Antwort von 20072011Mami, 39. SSW am 25.04.2011, 20:38 Uhr

Hallo Leidensgenossin!
Mir geht es genauso. Hab am 04.05. ET und mag auch nicht mehr. Hatte vor einer Woche sooo tolle Wehen und dachte, unser Zwerg kommt noch vor Ostern. Und was war? NUR Senkwehen. Ostern ist vorbei und ich kugel immer noch. Muss morgen wieder zum CTG und wenn ich der Meinung bin, dass sich was getan hat, untersucht sie mich auch nochmal. Aber letzten Donnerstag war mein Mumu noch fest geschlossen :-( Von mir aus kann`s jetzt echt los gehen. Mein 1.Sohn kam 1 Tag vor Termin. Und dieses Mal denke ich, dass ich wohl über Termin gehe :-(
Bin aber froh, dass es heut nicht mehr so warm war. Heute waren das 1.Mal seit einer Woche meine Füße nicht geschwollen.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.