Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillimaus1314 am 06.07.2014, 13:19 Uhr

Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Hallo ich brauch mal eure Erfahrungen :)
Ich hab die Pille abgesetzt und bin jetzt seitdem schon 2 Wochen überfällig.
Ein test war negativ und der zweite eine leichte Linie zu erahnen.

Symptome hab ich auch, ich meine schon ich bilde mir das alles ein!

Ziehen im Unterleib mal links mal rechts, gefühl als käme meine Mens, die aber weit und breit nicht in Sicht ist.
Kreislauf Problem hatte ich zweimal am selben tag, mir wurde über und schwindelig.
Jetz Seit 2 Tagen wässriger ausfluss der mal ab und an wie ein Schwall kommt.
Sehr schnelles Sättigungs Gefühl und ich habe das Gefühl ich werd bissl dünner wenn ich früh aufstehe.
Übelkeit nur manchmal.

Zum FA will ich noch nicht, da da mei Oma arbeitet und die sich dann auch gleich total freut...

Wann soll ich noch mal testen? Ist es möglich das ich schwanger bin?

 
9 Antworten:

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Lillimaus1314 am 06.07.2014, 13:21 Uhr

Was ich noch vergessen habe, Blähungen hatte ich die tage auch schon und 2 Tage leicht Durchfall.
Mein freund sagt auch das ich wohl schwanger bin, und ich mach mir deswegen schon viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Chrissy32, 24. SSW am 06.07.2014, 13:54 Uhr

Der Körper muss sich doch erst einmal neu einstellen, wenn er keine Hormone mehr bekommt. Das sind alles normale Symptome und dir und deinem Körper Zeit geben sich neu einzustellen. Abgesehen davon ist es recht unwahrscheinlich, dass du so früh Symptome merken würdest, wenn du schwanger wärst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Lillimaus1314 am 06.07.2014, 14:50 Uhr

Kann es sein das sich durch das absetzen (letzte pille am 23 mai, danach ganz normal Blutung) mein eisprung verschoben hat und ich deswegen Tests eh noch nicht machbar sind?
hatte die Pille schon mal angesetzt, da gab's diese Probleme eben nicht... da War es Lediglich so das meine Mens eine Woche später gekommen ist.
Es gab weder ein ziehen noch sonst irgendwie ein Symptom durch das absetzen.
Deswegen kommt es mir ja so komisch vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von shade1983 am 06.07.2014, 15:08 Uhr

Hey!

Nach Symthomen kannst du wirklich nicht gehen, da man sich auch alles einbilden kann.

Kann sein, dass du schon schwanger bist, kann auch sein, dass der Körper sich erst umstellt. Mein erster Zyklus nach Absetzen war 60 Tage lang.

Mach nochmal einen Test mit Morgenurin, am Besten auch noch digital, dann brauchst du nichts erraten. Dann weißt du mehr und kannst ggf. zum Arzt.

Ich würde mir einen suchen, der unabhängig von meiner Familie ist. Gerade auch, weil die nicht alles wissen muss, was bei mir los ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Lillimaus1314 am 06.07.2014, 15:21 Uhr

Ich bin gerade ein bisschen am lesen im Netz, wegen "frühschwangerschaft Anzeichen"
Laut anderen werdenden Mais ist das was ich so habe mögliche Anzeichen.
Über Symptome die durchs absetzen der Pille kommen steht leider nicht viel.
Aber laut FA ist die Frau nach absetzen der Pille sehr fruchtbar am Anfang.
Viele Mütter haben geschrieben das selbst Tests im 3 Monate noch oft negativ angezeigt haben. Deswegen bin ich ja so verwirrt :D
Geplant war das ganze nicht so schnell aber mein freund ist schon Vater und meint auch das das alles auf eine Schwangerschaft hindeutet... ich mach mir da keinen Stress :D bin nur neugierig.
Ich wollte eigentlich noch eine Woche warten und noch einen test machen fals die Symptome nicht aufhören und dann zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn dein Freund schon Vater ist kenn er sich natürlich aus

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 06.07.2014, 15:31 Uhr

Wie Frau sich fühlt wenn sie schwanger ist

Es kann sein das du schwanger bist (du setzt die Pille ab aber hoffst es dauert noch mit der Schwangerschft???) oder es ist die Umstellung der Körpers nach der Pille.
Woher sollen wir das wissen?!
Wenn der Test positiv war, wirst du wohl schwanger sein!

Wenn es dich stört, dass deine Oma bescheid weiß (dann auch über jeden Pilz oder eure Verhütungsmethoden etc) würde ich den FA welchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Lillimaus1314 am 06.07.2014, 15:39 Uhr

Ne ich hoffe natürlich nicht das es noch dauert :D
Mir ging es größten teils um die Symptome die ich hab,
Blähungen, Durchfall, kreislaufprobleme, leichte übelkeit, ziehen im Unterleib, rückenschmerzen.
Ich wollte wissen ob ein test überhaupt schon möglich ist nach 14 Tagen überfällig. Und da ich gelesen hab das sich nach absetzen der eisprung verschieben kann.

:) wie gesagt wir machen diese Woche noch mal einen test. :) und wie du/ ihr sagt werd ich nen anderen FA aufsuchen.
Da meine Oma immer gleich imaginäre Sandkasten baut wenns die Vermutung gibt das ich schwanger bin. Und da tut sie mir immer so leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Nessa2604, 7. SSW am 06.07.2014, 18:10 Uhr

Hi,

Mir ging es in meinen Zyklen nach absetzen der Pille genauso. Mindestens 4 Zyklen lang. Vorallem wenn man sich ein Kind wünscht kann man sich viel einbilden, da spielt der Kopf einem einen Streich!

Mein Körper hat mindestens 4 Monte gebraucht um sich umzustellen! Anfangs war die Periode regelmäßig und dann änderte sich aber kurzerhand die Zykluslänge von 28 auf 35 Tage.

Es gibt aber auch Frauen bei denen die Periode komplett ausbleibt z.B. Durch Stress oder es gibt auch Frauen mit einer Zykluslänge von 50 Tagen...
Gibt verschiedene Ursachen!

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Abgesetzt, 14 Tage Überfällig ziehen im Unterleib, Blähungen. ..

Antwort von Danii1506, 6. SSW am 13.10.2014, 5:47 Uhr

Hallöchen ! Bei mir war es anders . Ich habe die Pille nicht mehr genommen und wurde sofort schwanger . ich denke das es von Frau zu Frau ziemlich unterschiedlich ist. Bei manchen klappt es sofort, andere brauchen länger.. Die Symptome die du hast, habe ich auch. Mach am besten mit dem morgenurin nochmal einen test.
Und sag uns bescheid :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heftiges Ziehen im Unterleib : Lösung heute beim FA - endlich...

Hallo ihr Lieben. Ich habe nicht übertrieben gejammert --- nachdem letzte Nacht so heftig war, wenig Schlaf und ich vor Schmerzen fast die Wände hoch - bin ich heute zum FA - " Dicke Blasenentzündung " Juchej .. Jetzt mach ich mir ...

von Wunderbar2014, 8. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ...

von monique9221, 13. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und ziehen im Unterleib

Hallo Liebe Mitkugeln, ich hatte letzte Nacht Blutungen, genauer kam auf einmal frisches Blut. Heute ist nichts ausser ein ganz klein wenig Schmierblutungen. Mir gehts aber Heute auch nicht so wirklich gut, mir ist schlecht und ich fühle mich total schlapp. Ausserdem zieht ...

von blanchecat, 6.. SSW 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

unterleibsscherzen /ziehen...

Hallo, Bin ende 30ste ssw. und ich habe seit 3-4 stunden so komische unterleibsschmerzen.. eher ein ziehen und auch nur wenn ich mich bewege... Wenn ich mich bücke (um den hund an die leine zu machen) oder aufstehe vom sitzen... Eher ein ziehen als ein stechen.. und auch nur ...

von Sina26, 30. SSW 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und auch Kreuzschmerzen

Hallo Ihr lieben bin zum ersten mal hier! Habe eine frage bin jetzt ca in der 5 ss Woche und wollte wissen ob das normal ist das ich immer noch wie Regel Schmerzen hab ? Und Kreuzschmerzen hab ich auch sehr oft meistens wenn ich ein wenig länger unterwegs bin!!! Kann mir ...

von Babsi1701, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

28 ssw und ständig einen harten bauch mit ziehen im unterleib ?

hallo ihr lieben, ich bin nun in der 28+2 ssw, und habe seid 2 tagen ein harten Bauch, und seid gestern ziehen im unterleib, sind das vorwehen ? Am anfang der ss hat mir mein arzt gesagt meine ghm wäre verkürzt nun ist er auf 1,5 verkürzt, ich habe wirklich sehr angst das es ...

von dilosyunus, 28. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib

Hallo. Ich hab jetzt schon in vielen Foren gelesen, aber nicht wirklich was gefunden. Mein Partner und ich haben uns entschlossen eine Familie zu gründen. Deswegen hab ich auch vor zwei Wochen die Pille abgesetzt. Ich muss dazusagen, dass ich eine Minipille hatte. Also nicht ...

von Elisa007 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Gv kein ziehen mehr im Unterleib! Wer hat das noch

Hallo Bin in der 6. ssw habe lange auf die ss gewartet. Beim letzten US sagte die Ärtin das die fruchtblase links und weiter unten ist was untypisch wäre. DAs macht mir bereits sorgen. Nun hatte ich gv und danach kein ziehen mehr!!!! Ich hab Angst das ich das Baby verloren ...

von desti, 6. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib...

Huhu... ich bin neu hier und in der 10 SSW...dies ist meine 2. SS, bei meinem Sohn hatte ich in der Frühschwangerschaft überhaupt keine Probleme/beschwerden...weder Übelkeit, noch Kreislaufprobleme...Ab dem 5. Monat fing es dann aber mit Frühzeitigen Wehen an bis hin zum ...

von Jine87, 10. SSW 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.