Elternforum Schwanger - wer noch?

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

kein ziehen mehr im Unterleib seit knapp 3 Tagen! :(

monique9221

Beitrag melden

Hallo zsm, ich bin jetzt in der 13.woche schwanger. Das freut mich sehr nur habe ich seit knapp 3 Tagen angst das es meinem Zwerg nicht gut geht. :( Vorher hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und meine brüste taten weh jetzt seit knapp 3 Tagen ist es nicht mehr da das ziehen im Unterleib. Auch meine brüste tun nicht mehr weh! Ich habe echt angst das etwas nicht stimmt meinen nächsten Termin habe iich erst wieder anfang Dezember. Muss ich mir sorgen machen das was nicht stimmt ist das denn auch wirklich normal dass das ziehen einfach von jetzt auf gleich weg ist? Ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten. LG monique

summerlove

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von monique9221

Ist ganz normal... der körper hat sich an die schwangerschaft und an die hormonumstellung gewöhnt. Lg

monique9221

Beitrag melden

Das beruhigt mich jetzt sehr! Eine Freundin hat vor einem jahr ihren sohn bekommen und sie sagt ich soll sofort zum doc da es absolut nicht normal sei! aber jetzt bin ich ja etwas beruhigt

monique9221

Beitrag melden

Das beruhigt mich jetzt sehr! Eine Freundin hat vor einem jahr ihren sohn bekommen und sie sagt ich soll sofort zum doc da es absolut nicht normal sei! aber jetzt bin ich ja etwas beruhigt

binesonnenschein

Beitrag melden

Das ist normal! Aber grundsätzlich gilt: Bevor du jetzt grübelst und dich total verrückt machst geh lieber zu deinem FA und sage, dass du dir Sorgen machst. Einmal schnell geschallt, den Herzschlag gesehen und alles ist wieder gut.

Sommersturm86

Beitrag melden

Freue dich? Jetzt fängt das Trimester an, in dem die meisten Frauen sich am wohlsten fühlen und kaum bzw keine Beschwerden haben. :)