Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 29.11.2019, 8:32 Uhr

Ovutest

Gestern waren meine Ovutest beide negativ. Sowohl der Digitale von Clearblue als auch der One step. Heute morgen habe ich getestet und da waren beide Ovutest fett positiv. Der Clearblue Ovulationstest zeigte heute morgen sogar stehenden Smiley an und nicht erst blinkenden Smiley. ( Ist der über 4 Tage anzeigt). Komisch. Hatte das auch schonmal jemand. Erst negativ und am nächsten Tag hoch fruchtbar

 
2 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Onic am 29.11.2019, 9:17 Uhr

Guten Morgen . Wenn der smily steht dann hast du 24/36 Stunden zum herzeln . Wann wäre denn dein ES laut App wenn du sowas nutzt ?.sind im Augustforum auch an ovu testen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von rahel22 am 29.11.2019, 9:20 Uhr

Laut App wäre mein ES erst nächste Woche. Aber anscheinend hat er sich verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.