Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mexi, nix mehr seit dem 06,04,. SSW am 15.06.2004, 7:41 Uhr

Haarefärben in der Schwangerschaft?

sprich mal am besten mit deinem FA drüber. ich hab meinen damals gefragt und er fragte nur ob ich die farbe schlucken würde *g*, ich sagte nein, und er meinte dann spricht nichts dagegen *g*!!! also habe ich gefärbt und mein sohn ist kerngesund. ich habe auch freundinnen die gefärbt haben und da ist nichts passiert. das einzige was passieren kann ist, daß die haare zum ende der ss die farbe nicht mehr annehmen und dein kopf einfach so aussieht wie vorher.
jetzt stille ich übrigens und hab mir auch schon strähnchen machen lassen!
also frag deinen FA oder machs einfach!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.