Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah148, 21. SSW am 14.06.2004, 23:32 Uhr

Haarefärben in der Schwangerschaft?

So viel ich weiß darf man das wirklich nicht und auch während der Stillzeit nicht. Das wird Dir auch jeder seriöse Friseur bestätigen. Bei Strähnchen hab ich es schon mitgekriegt daß der Friseur das so macht daß er darauf achtet daß die Kopfhaut nicht mit dem Mittel in Berührung kommt, dann hat man halt gleich nen Ansatz. Es ist so viel ich weiß bewiesen daß Haarefärben während der SS und der Stillzeit Allergien beim Kind auslösen kann.
LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.