Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78, 24. SSW am 15.06.2004, 9:38 Uhr

Haarefärben in der Schwangerschaft?

Hallo,
gestern hatte ich Termin bei meinem FA. Da ich am Freitag Frisörtermin habe und mir gerne eine Tönung machen lassen würde, habe ich ihn gefragt.
Er sagte, dass nichts dagegen spricht! Das wären von früher unerforschte Aussagen. Es spricht auch nichts gegen Solarium oder Sonne (natürlich nur in Maßen und nicht jeden Tag stundenlang)! Das gleiche gilt auch für das Haarefärben. Aber wer lässt schon jeden zweiten Tag seine Haare neu färben oder tönen.
Ciao Pia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.