Elternforum Schwanger - wer noch?

morgen wird die ausschabung gemacht der alptraum i

morgen wird die ausschabung gemacht der alptraum i

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo zusammen bin gerade aus dem krankenhaus zurück.das herz schlägt nicht mehr und es ist auch nicht weiter gewachsen morgen früh muss ich um 8 uhr im krankenhaus sein und wenn alles gut geht wird morgen gleich die ausschabung gemacht. ich fühle mich irgendwie erleichtert,obwohl ich sehr große angst vor dem krankenhaus der narkose und der operation habe. aber ich freue mich schon darauf neu anfangen zu können irgendwann wird es ja klappen müssen und unser schatz bekommt ein geschwisterchen. und das sternchen im himmel passt darauf auf. liebe grüße jessica*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jessica! Es tut mir leid,dass das kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen!Ich hoffe, du hast in nächster Zeit viel Kraft und Unterstützung dies zu verarbeiten! Mir ist das selbe im Dezember wiederfahren...ich war in der 9.SSW und hatte ziemlich Angst vor dem Eingriff.Aber das Personal im KH hat mir alles ganz genau erklärt und mich getröstet.Der Eingriff war auch nicht so schlimm,hatte Vollnarkose.Danach hatte ich sogenannte Nachwehen.Aua!Aber dagegen bekam ich auch Schmerzmittel.Der Eingriff ist das geringere Übel!Mach dir also bitte keine Sorgen deshalb!Ich bin auch ein totaler Angsthase und ich sage dir,es wird nicht schlimm:-) Ich denke morgen an dich und wünsche dir alles Gute! Muss morgen auch zum FA.Mein Krümel ist zu klein und ich habe Blutungen.Habe ziemlich Angst,dass wieder alles schief geht..... Also Jessica, du packst das und melde dich sobald du dazu Zeit hast! LG,LydiaRose

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es tut mir leid für euch, dass es nicht sein sollte. Du scheints dich aber ja schon sehr damit auseinander gesetzt zu haben, das amcht es vielleicht etwas leichter. Ich wünsche dir für morgen viel Glück! Henriette