Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shawney22j, 9. SSW am 14.06.2004, 17:58 Uhr

morgen wird die ausschabung gemacht der alptraum i

hallo zusammen
bin gerade aus dem krankenhaus zurück.das herz schlägt nicht mehr und es ist auch nicht weiter gewachsen morgen früh muss ich um 8 uhr im krankenhaus sein und wenn alles gut geht wird morgen gleich die ausschabung gemacht.
ich fühle mich irgendwie erleichtert,obwohl ich sehr große angst vor dem krankenhaus der narkose und der operation habe.
aber ich freue mich schon darauf neu anfangen zu können irgendwann wird es ja klappen müssen und unser schatz bekommt ein geschwisterchen. und das sternchen im himmel passt darauf auf.
liebe grüße
jessica*

 
2 Antworten:

Re: morgen wird die ausschabung gemacht der alptraum i

Antwort von LydiaRose, 6/7. SSW am 14.06.2004, 19:08 Uhr

Hallo Jessica!

Es tut mir leid,dass das kleine Herzchen aufgehört hat zu schlagen!Ich hoffe, du hast in nächster Zeit viel Kraft und Unterstützung dies zu verarbeiten!
Mir ist das selbe im Dezember wiederfahren...ich war in der 9.SSW und hatte ziemlich Angst vor dem Eingriff.Aber das Personal im KH hat mir alles ganz genau erklärt und mich getröstet.Der Eingriff war auch nicht so schlimm,hatte Vollnarkose.Danach hatte ich sogenannte Nachwehen.Aua!Aber dagegen bekam ich auch Schmerzmittel.Der Eingriff ist das geringere Übel!Mach dir also bitte keine Sorgen deshalb!Ich bin auch ein totaler Angsthase und ich sage dir,es wird nicht schlimm:-)
Ich denke morgen an dich und wünsche dir alles Gute!
Muss morgen auch zum FA.Mein Krümel ist zu klein und ich habe Blutungen.Habe ziemlich Angst,dass wieder alles schief geht.....

Also Jessica, du packst das und melde dich sobald du dazu Zeit hast!

LG,LydiaRose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen wird die ausschabung gemacht der alptraum i

Antwort von Henriette, 24. SSW am 14.06.2004, 20:26 Uhr

Hallo,

es tut mir leid für euch, dass es nicht sein sollte. Du scheints dich aber ja schon sehr damit auseinander gesetzt zu haben, das amcht es vielleicht etwas leichter. Ich wünsche dir für morgen viel Glück!

Henriette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausschabung oder lieber warten?

Hallo Zusammen, ich habe eine schrecklichen Tag hinter mir. Ich habe zuletzt am 05.05 meine Periode (nach dem Ansetzen der Pille 44 Zyklustag) bekommen....Nun ließ die Periode wieder so lange auf sich warten....also machte ich Sicherheitshalber einen ...

von Tucey 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

periode nach ausschabung

Hallo, Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, ich weiß aber auch leider nicht wo ich sonst schreiben könnte. Erstmal zu meinem problem. Ich hatte am 28.12.2014 eine ausschabung aufgrund einer MA in der 10. Ssw. Fälschlicher weise hatte ich am 15.1.2015 ungeschützten verkehr ...

von sophie1996 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Ausschabung noch gesunde Kinder?

Hallo ihr! Das soll jetzt nicht theatralisch klingen aber ich hatte im Dezember ein MA in der 11. SSW mit Ausschabung. Meine erste Schwangerschaft. Nun kriege ich es nicht mehr aus dem Kopf, dass ich vielleicht nicht mehr schwanger werde oder keine gesunden Kinder bekommen ...

von julegka 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - Ausschabung oder abwarten?

Hallo ihr Lieben, Anfang letzter Woche habe ich mich mit meinem Thread "Schwangerschaft mit 41 - Freude und Unsicherheit" an euch gewandt, um gleichgesinnte Schwangere im fortgeschrittenen Alter zu finden und meine Sorgen loszuwerden. Daraufhin erhielt ich eine ganze Menge an ...

von Anna Kniff 03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

2 Ausschabungen

Hallo, ist jemand von euch nach 2 Ausschabungen wieder Schwanger geworden und ein gesundes Kind zur Welt gebracht? Ich hatte 2014 eine Ausschabung und gestern eine Absaugung, die soll ja schonender sein. Ich hab große Angst davor, dadurch kein Kind austragen zu können, weil ...

von Japan 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

ausschabung

Hallo ich hab am Montag erfahren das unser kleiner Engel aufgehört hat zu wachsen und kein Herzschlag zu seh'n ist am Mittwoch also gestern hatte ich die ausschabung ich komm mit mein Gefühlen nicht klar ich merke es fehlt etwas es ist so schwer das zu verstehen was,da passiert ...

von susann2905 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Große Angst nach Ausschabung

Hallo, Ich hatte Mitte November eine Ausschabung. Ich habe jetzt sehr große Angst wieder Schwanger zu werden, weiß auch gar nicht ob es Überhaupt nochmal klappen könnte. Vor allem mache ich mir aber Sorgen, da man oft hört, daß nach einer Ausschabung die Frühgeburtsrisiko ...

von Mini 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal schwanger nach Ausschabung mit über 40. Bitte um Ergahrungen !!!!

Liebe Frauen. Nach einer durchwachten Nacht hab ich mich gerade hier angemeldet. Ich bin total fertig und hoffe hier auf Austausch und eure Erfahrungen oder Experten Meinungen. Ich bin 43 Jahre alt und habe einen 7 Jahre jüngeren Partner. Ich habe bereits 2 Kinder (16 und 20) ...

von Firlefanz 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

4 Wochen nach Ausschabung - Zyklus?

Hallo zusammen, meine AS ist nun 4 Wochen her. Meinen Kontrolltermin hab ich am 2. Juli. Ich weiß, dass sich erstmal alles einpendeln muss, aber ich möchte doch berichten, wie es bei mir ist. Nach ca. 2 Wochen nach der AS hatte ich 2 Tage lang einen hellbraunen Schleim und ...

von Pepls 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.