Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amira04 am 01.10.2022, 18:13 Uhr

Gewicht bis zur 32 ssw

Wow brav

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gewichtszunahme

Guten Tag In der ersten SS habe ich 20kg zugenommen. Leider habe ich nach der Geburt nicht die ganzen Kilos weggebracht, 6kg sind geblieben. Jetzt, 2 Jahre später, bin ich mit dem zweiten Kind schwanger. Startgewicht 6kg mehr als in der ersten SS. Werde ich wieder 20kg ...

von Sonnenschein1991, 8. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Hey, Ich habe da mal ne ganz dumme Frage. Ich habe einen bmi von 32 und soll wärend der schwangerschaft nur 5-11 Kilo zunehmen. Aber irgendwie erschließt sich mir nicht wie das gehen soll wenn doch alleine alles drum und dran am ende gute 12 Kilo wiegt. Das würde ja bedeuten ...

von Fiona1406, 20. SSW 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Größe und Gewicht ssw 28+5

Ihr Lieben, Ich liege immer noch in der Klinik, mit einem verkürzten Gebärmutterhals, 0,4cm. Meine eigentliche Frage wäre, ist mein baby zu groß und zu dick? Wurde meine Woche falsch berechnet? Ich bin etwas durcheinander. Die Ärztin hatte in etwa ca. 41cm und ca 1400g ...

von Vanessa0909, 29. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht vom Baby von Hebamme bestimmt

Hey, ich hatte letztens eine Routine Untersuchung von meiner Hebamme, da mein FA im Urlaub ist. Die hat auch das gewicht bestimmt, durch Bauchumfang und auch die Länge Kopf bis Po. Mein Bauchumfang ist 117cm und das Baby wäre ungefähr 32cm. Das wäre ungefähr ein Gewicht von ...

von Otaku, 39. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung und Gewicht

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8 ssw und habe das Gefühl ich platze!!! Fühle mich total aufgebläht und fett. Habe auch ca. 1 kg zugenommen. Kann aber auch an zu viel Feiertagen und Eis liegen ...

von Anno90, 8. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewicht US

Hey Mädels, Ich war vor 2 Wochen in der 30+6 beim Pränataldiagnostiker dort wog das Baby 2437g. Gestern 32+6 war ich zur Kontrolle bei meinem Gyn und da wurde das Gewicht auf 2077g geschätzt. Mir ist schon bewusst, dass da Abweichungen normal sind aber so viel ?? Das würde ja ...

von Anna235 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Abdomenumfang, Geringes Gewicht, Doppler Werte & Plazentainsuffizienz (SSW33/34)

Hallo zusammen! Auf den Bildern im Anhang findet ihr jene Werte, die uns bei der letzten Ultraschalluntersuchung (SSW33) mitgeteilt wurden. Mich würde hier einmal eure Meinung / eure Erfahrung zu den einzelnen Werten und "Diagnosen" interessieren. Anschließend wurden wir ...

von Alexander1995, 33. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Gewichtszunahme innerhalb 2 Tagen

Hallo , kurze Frage , ich mach mich grade richtig wuselig! Ich habe eigentlich immer die gleiche Waage aber heute morgen zeigte sie 3!!!!! Kilo mehr an als die letzten Tage. Ich war total verunsichert, merke auch leichte Wassereinlagerungen aber nicht schlimm. Jetzt habe ich ...

von Carlonori, 33. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 14+1/ Gewicht

Hallo zusammen, Ich bin Anfang 15.Woche... Ich habe bereits 4/5 Kilo zugenommen, wie kann das sein? Ich esse zwar ein wenig mehr aber nicht soviel das ich soviel zunehme... Ist das normal? Ich habe das Gefühl das jeden Tag 1 Kilo dazu kommt.. Gefühlt platze ich ...

von Lissy2804, 15. SSW 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch 15.SSW /Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich habe schon oft gelesen, dass der Bauch bereits am Anfang des 2.Trimesters groß sein kann, wenn man bereits ein Kind zuvor geboren hat. Ich bin allerdings zum ersten Mal schwanger und habe jetzt schon in der 15.SSW einen riesengroßen Bauch. In der 14. ...

von Christine1985, 15. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.