Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina7, 11. SSW am 30.09.2022, 16:29 Uhr

Ständig Protein, HB und Leukozyten ohne Blasenentzündung

Hallo Ihr Lieben,
kennt sich jemand aus, woran es liegen kann, dass ich ständig Protein, HB und Leukozyten im Urin habe? Hab immer ++ oder +++
Es liegt definitiv keine Blasenentzündung vor. Urin wurde so oft untersucht und mehrere Kulturen angelegt.
HB hat mir ein Arzt gesagt, könnte evtl. von der Plazentabildung kommen?
Danke :)

 
1 Antwort:

Re: Ständig Protein, HB und Leukozyten ohne Blasenentzündung

Antwort von Ulli_1990 am 30.09.2022, 21:40 Uhr

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder deine Urinwerte sind wirklich auffällig, dann würde ich darauf bestehen, dass die Urinprobe an ein Labor eingesendet wird und genauer untersucht wird. Dann kann man Ursachenforschung betreiben und entsprechende Probleme auch behandeln.

Oder, was auch recht häufig ist: die Urinprobe ist verunreinigt. Beim in den Becher pieseln kann halt mal was schiefgehen. Ich hatte da auch kein Talent dafür anscheinend

Gut Hände waschen vorher, schauen, dass man den Becher innen nicht berührt und wirklich Mittelstrahl Urin auffangen lautet die Devise.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft weiterhin!
Liebe Grüße
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.