Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von natalie_92, 32. SSW am 19.04.2021, 17:34 Uhr

Geschenk an Kollegen - ja, nein, was?

Hallo Zusammen!

Ich bin ab heute in 32 Woche gerutscht. Nun arbeite ich noch bis 1.5.2021 und gehe ab da in Urlaub und dann direkt in Mutterschutz.
Ich möchte gerne meinen Kollegen was nettes schenken (einen Abschiedsfrühstück ist leider wegen Corona nicht möglich zu machen). Vielleicht ist es auch für manche unnötig, aber ich habe sehr viel dieser Firma zu bedanken: die haben mich aus dem Ausland geholt (hat meinem Chef viel Nerven gekostet), damit ich in Deutschland arbeiten kann. Ich bin nach Deutschland gekommen, wo ich 22 war und eigentlich noch ein Kind war. Meine Firma hat mir hier sehr geholfen - mit der ganze Bürokratie, mit der Wohnung etc. Ich arbeite hier seit fast 7 Jahren schon. Deswegen will ich auch nicht einfach so gehen.

Ich habe leider keine Ideen, was ich meinen Kollegen schenken kann. Eine Kleinigkeit aber welche? Habt ihr vielleicht Ideen?

 
7 Antworten:

Re: Geschenk an Kollegen - ja, nein, was?

Antwort von Tomoe86 am 19.04.2021, 18:21 Uhr

N Geschenkskorb mit Süßigkeit, Alkohol usw.
Wir lassen den immer vom Lebensmittelgeschäft zusammenstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Kollegen - ja, nein, was?

Antwort von majalino am 19.04.2021, 18:26 Uhr

Genau, was Schönes zu Naschen wird immer gerne angenommen. Wir hatten zu Ostern feine Schokolade & frisch geröstete Nüsse an die Mitarbeiter verschenkt, das kam sehr gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk an Kollegen - ja, nein, was?

Antwort von Scoobydine, 34. SSW am 19.04.2021, 19:26 Uhr

Huhu,
meine Kollegen bekommen alle eine besondere Tasse mit deren Lieblingsnaschzeug, einer persönlichen Karte und einen Gutschein. Für die restlichen Kollegen gibt es einen riesigen Naschkorb, denn Nervennahrung in der Kita kann man immer gebrauchen ;)