Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimix11 am 18.04.2021, 19:48 Uhr

Bitte hilfe..

Hallo ihr lieben..
Also ich bin neu hier und möchte gerne was fragen..
Also ich bin seid 2 Tagen überfällig test war negativ, ich weiß es kann durch aus auch mal sein das sich das verschiebt aber irgendwie komisch da ich meine periode immer pünktlich bekomme..
Beim gv hatte ich leichte Blutung die aber danach sofort wieder weg war und keine periode zu sehen.. hatte das jemand auch mal von euch?
Anzeichen habe ich nur wie bei periode mens Schmerzen wie Krämpfe und bisschen ziehen..
Müde bin ich schon extrem.. aber naja das kann man auch bei periode sein.. ich wollte mal sehen was ihr so für erfahrungen gesammelt habt.
Ich danke vielmals für eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen..

 
3 Antworten:

Re: Bitte hilfe..

Antwort von Aurum, 28. SSW am 18.04.2021, 20:53 Uhr

Hallo du,
bei mir haben die Tests auch immer recht spät angeschlagen, hab Geduld.
Solange die Mens nicht kommt ist alles offen :) Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe..

Antwort von natalie_92, 32. SSW am 19.04.2021, 17:08 Uhr

Hallo!

Es ist zwar richtig, dass es auch die Anzeichen für Periode sein können, allerdings es können auch die Anzeichen für Schwangerschaft sein.
Du kannst dir ein Frühschwangerschaftstest kaufen (von Clearblue) - dies ist empfindlicher als normale und zeigen auch das Ergebnis vor dem Ausbleiben der Periode.

Ich war 8 Tagen überfällig bis ich Test gemacht habe - und dazu hat mich meinen Mann gezwungen, weil ich mich ständig beschwert habe, dass alles stinkt. Ich hatte auch Ziehen im Bauch und meine Brüste waren mega schmerzhaft (das hatte ich aber auch immer vor Periode) . Und ich dachte die ganze Zeit, dass meine Tage kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte hilfe..

Antwort von Mimix11 am 19.04.2021, 17:53 Uhr

Hey,
Omg du sprichst mir aus der Seele ja so fühle ich mich auch, heute bin ich extrem müde und meine brüste tun mir weh
Man fühlt sich einfach nur schlapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.