Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 23. SSW am 18.05.2012, 12:19 Uhr

lustige Abschieds-Email für Kollegen

Hallo an alle,

ich habe noch 15 Arbeitstage, dann Urlaub, Überstunden... und anschließend Mutterschutz.
Bei den meisten Kollegen werde ich mich am letzten Tag persönlich verabschieden und Kuchen für sie backen. Für alle, die dann nicht da sind, würde ich jedoch gerne eine Email schreiben. Diese geht nicht an Chef's oder Kunden und soll daher lustig gehalten sein.
Leider finde ich im Net nichts passendes.

Bei meinem Sohn hatte ich "Tausche 8-Std. Laborantenjob gegen 24-Std. Windel- und Betreuungsservice"
Im Text stand, das ich nach über 7 Jahren nun ein neues Projekt als "Familienmanagerin" starte und dieses Projekt 2 Jahre dauert...

Also sollte es schon etwas anderes sein. Da ich auch erst ab dem 01.01. diesen Jahres wieder im Job bin und schon Ende Januar wieder aus dem Labor musste (zu gefährlich in der SS) ist es auch irgendwie schwierig zu sagen, dass mir die Arbeit und die Kollegen sehr fehlen werden.
Schließlich mache ich seit Ende Januar nur blöde Aushilfsarbeiten, die ich bestimmt nicht vermissen werde und zu meinen eigentlichen Kollegen habe ich nur in den Pausen Kontakt und das auch nur eingeschränkt, da ich mir in den Pausen immer einen Nichtraucherraum (Meetingraum o.ä.) suche, da in allen unseren Aufenthaltsräumen ja geraucht wird.

Könnt ihr mir helfen, habt ihr gute Ideen oder eine Vorlage?

 
2 Antworten:

Re: lustige Abschieds-Email für Kollegen

Antwort von matz am 18.05.2012, 21:16 Uhr

Schreib doch das du mit dein Familienunternehmen expandierst ...
das die Fusionen schon Verhandelt sind und für positiv empfunden....
und du ab dem ...,...,2012 dem neuen Mitarbeiter zur verfügung stehen wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustige Abschieds-Email für Kollegen

Antwort von matz am 18.05.2012, 21:19 Uhr

Schreib doch das du mit dein Familienunternehmen expandierst ...
das die Fusionen schon Verhandelt sind und für positiv empfunden....
und du ab dem ...,...,2012 dem neuen Mitarbeiter zur verfügung stehen wirst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie sag ichs den Kollegen?

Hallo! Wie sagt Ihr denn euren Kollegen, dass Ihr schwanger seid? Ich habe dieses Mal irgendwie ein Problem damit. Mein Chef weiß es seit 2 Wochen, sonst niemand. Bei meiner 1. SS hab ichs glaub ich einfach 3, 4 Leuten erzählt, dann hat es sich rumgesprochen. Aber jetzt find ...

von Teneguia, 14. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegen Forum: Schwanger - wer noch?

kollegen zu ehrlich, oder bin ich empfindlich?

guten morgen, mal ´ne frage. ich werde auf der arbeit auf meine schwangerschaft angesprochen, ist ja auch nicht weiter schlimm. allerdings sagen viele kollegen: "ich habe es an den größeren brüsten gesehen!" oder "du siehst jetzt noch besser aus (bezugnehmend auf die ...

von jen85, 27. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann Chef & Kollegen sagen

Hallo liebe Mädels, muss mir kurz was von der Seele reden und würde mich über eure Meinung freuen. Ich bin jetzt in der 8.SSW und war bereits 2 Wochen krank geschrieben. Heute war ich wieder bei meiner Frauenärztin, weil meine Übelkeit immer schlimmer wird (wer das gleiche ...

von Liebchen82, 8. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kollegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.