Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Burberry0 am 23.12.2013, 12:00 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Also eine Thearpie möchte ich nicht machen, will nur zu einem gespräch gehen damit er mir ein gutachten auschreibt das ich dann im KH herzeigen kann, ja viele hier haben auch recht ich will diese angst gar nicht überwinden, es liegt ja auch nicht nur an der angst ich finde an einer vaginalen geburt wirklich nichts schönes, ich finde sie wirklich ekelig und es ist eines der dinge die ich in meinem leben nie erleben muss. Ich würde ja gar nicht so fröhlich wie die meisten schwangeren an die geburt ran gehen sondern wäre schon wochen davor traurig das es bald so weit ist, der geburtstag meines kindes wäre für mich ein schrecklicher tag, ich bin mir einfach sicher das die bindung nicht von anfang an da wäre, das hab ich ja schon oft gelesen bei frauen die eben ein geburts trauma hatten. Ich würde einfach meinem kind mit diesen schmerzen verbinden und mit diesen grauenhaften erlebnis, das will ich auf keinen fall!

Ein KS wäre für mich einfach so wunderbar, ich liege nur da sie nehmen mein zwergi raus, ich sehe & höre es, vielleicht legen sie es auf mich oder sie nehmen es gleich zum wiegen etc (ist ja je nach KH verschieden) aber das wäre mir auch nicht sooo wichtig, danach kommt es zu mir und wir kuscheln :-) ohne jegliche schmerzen ohne das es mir unangenehm war weil ich die ganze zeit vor fremden menschen pressen musste und es dann aus meiner vagina kam (sry aber ich finde den gedanken einfach so ekelig)
Und davor hatte ich auch keine schmerzen, alles ist so ''Perfekt'' also für mich, für mein geburterlebnis.

Und danach erst hab ich schmerzen, die sind ja von frau zu frau auch anderes, manche sagen es war schrecklich andere sie waren halb so schlimm. Aber in dem moment ist es mir nicht so wichtig weil mein Baby schon da ist, ich sehe es, ich weiß gar nicht wie ich es formulieren soll, es ist einfach schon da. :-)))

Ich weiß das es viele nicht verstehen, hab im internet auch sehr selten erst beiträge von frauen gelesen die so denken wie ich, aber gibt sie! Ich bin nicht die einzige :P aber jeder denkt & empfindet nun mal anderes, ich verstehe auch frauen nicht die ohne schmerzmittel entbinden wollen, es für wunderschön halten, sich erst richtig mit ihrem baby verunden fühlen weil SIE es auf die welt gebracht haben, selbst gepresst haben. Für mich ist das nichts, ich wäre kein bisschen stolz auf mich, es wäre halt passiert.

Ich verurteile diese frauen aber nicht, ich denk mir einfach jeder mensch ist anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.