Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai, 26. SSW am 23.12.2013, 10:18 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Ich würde auch sagen, keiner kann dich zwingen. Es ist dein Körper.

Jetzt mal zum Thema Geburt: Wieso hast du so eine große Angst? Ich habe noch kein Kind, dies ist meine erste SS. Ich habe (noch) überhaupt keine Angst... ich freue mich sogar darauf. Ich bin auch jung und ich habe ein nicht wirklich breites Becken.
Vielleicht versuchst du das Thema mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten? Ich denke es wird ein einmaliges Ereignis, dass selbstverständlich weh tun (PDA?) wird und anstrengend werden wird, aber du bringst dein Kind alleine auf die Welt, es wird dir sofort auf die Brust gelegt, du kannst dich hinterher besser bewegen .... etc.
Ich hatte bis vor kurzem eine Plazent Preavia... und es hieß dass es so ein KS werden würde. Da hatte ich Angst.... Vielleicht (oder sehr wahrscheinlich) gehe ich sehr naiv daran... aber es hilft mir sehr!!

Aber ich will dir ja nichts einreden!!! Wenn du so eine große Angst hast, dann sich dir eine Klinik, die den KS bei dir macht!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.