Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla22, 39. SSW  am 22.12.2013, 22:52 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Ich kann dich voll und ganz verstehen und mir ging es genauso wie dir. Ich hab genauso wie du mit Ärzten geredet und die selben Reaktionen erfahren. Letzt endlich hab ich dann gesagt mein Baby entscheidet was wir machen. Und siehe da Ende der 30 sten Woche hat sie sich in beckenendlage gedreht und sitzt seit dem so. Nun wird es ein Kaiserschnitt und ch bin sehr erleichtert. Wahrscheinlich hat sie sich deswegen auch gedreht , ich weis es nicht. Jedenfalls können die Ärzte es dir nicht zwingen verweigern. Du solltest aber versuchen ruhig mit einem Arzt zu reden. Wenn du es so machst wie du es hier geschrieben hast nimmt er dich nicht ernst und stempelt dich als hysterische Verrückte hin. Erkläre ihnen dass du Angst hast vor der Geburt und das schon in Panik übergeht. Du hast Angst dass das Kind nicht richtig versorgt wird bei der Geburt , vor den schlimmen Schmerzen etc. Und sag dass du einen Kaiserschnitt möchtest und Punkt. Allerdings besprich das mit ihnen wirklich erst ab der 30 sten Woche. Vorher macht das wirklich gar keinen sinn. Und bis dahin machst du dich jetzt mal bitte nicht so verrückt. Du wirst am Ende schon bekommen was du willst. Die werden dir das nicht verweigern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.