Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Burberry0 am 22.12.2013, 23:44 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Also zuerst mal Danke für eure antworten! In einem anderen forum hätten sie mich schon ''aufgefressen''. Ja Not-KS kann man meiner meinung nach sowieso nicht mit einem WKS vergleichen, allein weil ein WKS ein wunsch ist ein not-ks bekommt meist eine frau die unbedingt normal entbinden wollte, also ist sie danach meist traurig und empfindet das ganze ganz anderes, hab ich auch schon bei vielen geburtberichten bemerkt. Das komische an dem KH ist ja, das ich bis jetzt eigentlich gelesen hab das es denen recht egal ist ob man einen KS oder Vaginal geburt bekommt, es ist ein extrem großes KH und ja eigentlich gar nicht Familier oder so, in den kleinen persönlichen kh sind sie ja eher auf normal entbinden und hebammen kennenleren etc. in diesem aber gar nicht. Sie nehmen auch nur wenige normale patienten eher rissiko schwangerschaften. Deswegen wundert es mich so extrem wieso sie so dagegen ist und mir nicht mal ein termin zum geburtmodul (oder wie das heißt) gibt,meine mama hat im gleichen kh entbunden und als sie den ks angesprochen hat, hat sie eben so nen termin bekommen um alles nochmal zu besprechen den hat sie dann so in der 28ssw bekommen. Bei mir sagt sie einfach wir sehen uns am entbidungstermin :-((( Im notfal werde ich das kh wechseln müssen, was aber eher schwer wird weil wen die das nicht machen wollen welches macht es dann , ich bin verzweifelt, kann mich grad nicht mal klar ausdrücken schreibe einfach das was mir in den kopf kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.