Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86, 17. SSW  am 23.12.2013, 10:44 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Ich muss gestehen, ich kann eine angst nicht wirklich verstehen. Aber ich kenne angst an sich. Und das ist schlimm
Es klingt für mich aber auch so, als würdest du gar keine natürliche Geburt wollen, also auch nicht versuchen deine angst zu überwinden, Therapie etc
und ja, es tut weh. Aber wenn dein Baby da ist, sind sie mit einem Mal weg. Beim KS fangen sie dann erst an. Außerdem gibt es ja PDA.
Und wenn du danach schmerzen hast, schließlich ist eine schwere Bauch Operation, wieso solltest du diese Schmerzen dann nicht mit Baby verbinden
Letztendlich hast du nur zwei Möglichkeiten, entweder den KS durchsetzen, zur Not, anderes Krankenhaus. Oder du versuchst deine Ängste zu überwinden und dich mal mit den Vorteilendeiner natürlichen Geburt zu beschäftigen. Denn da gibt es einige!!! Auch für das Baby ist natürlich immer besser, außer es gibt medizinische Gründe.
Wenn deine Ängste natürlich so immens bleiben, dann wird die Geburt natürlich auch nicht schön werden können, für beide nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.