Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 23.12.2013, 7:30 Uhr

Geburtstrauma, arzt ''verweigert'' KS

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ärztin gedacht hat "ja ja, wer weiß wie sie in der 36. SSW darüber denkt!" Und dich deshalb bezüglich deines KS-Wunsches nicht so ganz ernst genommen hat!

Und ich bin mir außerdem ziemlich sicher, dass sie "Wir sehen uns zum ET" gesagt hat weil sie sagen wollte, dass sie dir eine unproblematische Schwangerschaft wünscht (was nämlich bedeutet, dass du nicht mehr bei ihr auftauchen musst).

Ärzte haben manchmal lockere Sprüche auf den Lippen. Da könnte ich die einiges erzählen. Das darf man nicht so ernst nehmen.

Mach dir für die 36. SSW einen Termin für ein Geburtsplanungsgespräch aus (telefonisch - die Nr. steht mit Sicherheit auf der Internetseite der gynäkologischen Abteilung). Dort erzählst du dann alles und bekommst deinen KS-Termin. In der 18. SSW bekommt noch keiner einen Termin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.