Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21051993 am 09.01.2021, 18:01 Uhr

Fruchtblase deutlich zu erkennen bei 4+3??

Hallo ihr Lieben.
Ich habe gestern positiv getestet, also es war eindeutig ein zweiter Strich zu sehen.. Ich war erst total schockiert da ich eigentlich regelmäßig die Pille nehme.Ich habe auch sofort einen Termin beim FA bekommen. Laut FA bin ich in der 4+3 SSW.. wie kann es denn sein, dass man so früh schon was sieht ?
Es war bereits wirklich deutlich eine Fruchthöhle angelegt..
Hatte jemand sowas ähnliches ?? Also, dass so früh bereits eine Fruchthöhle zu sehen war ? Oder kann es sein, dass es ein Irrtum war und ich bereits etwas weiter bin ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8+0 SSW mit zu kleiner Fruchtblase

Guten Abend, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen im richtigen Forum bin. Bei meinem heutigen Termin wurde festgestellt, (es war auch sehr deutlich zu sehen) dass die Fruchtblase viel zu klein für's Würmchen ist. Meine Ärztin schaute nur bedrückt und sagte mir, ...

von mohring, 8. SSW 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl bei der Fruchtblase

Hallo ich bin ab Donnerstag in der 40 SSW und seit heute habe ich so ein komisches Gefühl beim aufstehen und laufen in der Fruchtblase als ob sie nach unten raus getrückt wird ich verliere auch immer Wasser und das ist kein Urin....hat jemand auch solche Anzeichen gehabt kurz ...

von lura1994 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Kleine Fruchtblase

Hallo! Ich war am 28.11. beim Frauenarzt da ich schwanger bin. Ich bekam die Diagnose dass die Fruchtblase (3mm) zu klein wäre und es für die Schwangerschaft nicht viel Hoffnung gibt. Meine Hormonwert lag bei 1300. Mein Arzt geht von der 5.-6. SSW aus. Jetzt zu meiner Frage. ...

von Zipi 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase geplatzt?!

Hi ich bin mir total unsicher ob meine Fruchtblase geplatzt ist... Ich kenne meinen Körper sehr gut und hatte Sex mit meinem Partner. Aber bevor wir richtig loslegen konnten,war plötzlich der ganze Untergrund(also Matratze) nass und ich hab mich total erschreckt,weil ich ...

von Wolfslady, 36. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Angst bzgl. Fruchtblase

Mir ist in der ersten Schwangerschaft die Fruchtblase in der 21. SSW geplatzt. Dadurch, das Fruchtwasser damals grün/schwarz war (wegen Schwangerschaftsvergiftung) wurde festgestellt, dass meine FB schon Tage offen gewesen sein muss. Also ein Riss und ich habe es einfach nicht ...

von god-bless-u, 19. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmen in der 38 SSW- was ist wenn Fruchtblase platzt

Hallo :) Mich würde mal interessieren, was eure Meinung oder Erfahrung dazu ist. Würde gern, auch jetzt in der 38 SSW, noch schwimmen gehen. Doch irgendwie traue ich mich nicht mehr, weil ich Angst hab, dass im Wasser die Fruchtblase platzt und ich es nicht mitbekomme. Weil ...

von Sternenfaenger1986, 38. SSW 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 nur Fruchtblase

Hallo ihr lieben, ich komme gerade vom Arzt. Er hat im Ultraschall nur eine Fruchtblase gesehen (ich weiß zwar nicht wie groß die war, aber auf dem Monitor war sie ziemlich klein). Ist das normal, dass da nur eine Fruchtblase zu sehen ist, und nicht mehr? HCG untersucht er ...

von Anonym85, 7. SSW 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Omg so unsicher grade! Hilffe!! Fruchtblase geplatzt??

Ihr lieben :) Hab vor einer dicken stunde eine tasse himbeerblättertee getrunken. So bin jetzt in der Wanne gewesen hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich steig aus und hab mich abgetrocknet. Bin ich fertig,läuft mir auf einmal Wasser unten raus,also ich war trocken schon! Das ...

von Tanchen88, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase hä?

Ich saß dran un dhab gemerkt das es zwischen den beinen nass wird. hab dann nen teststreifen eingeführt der orange geworden ist, baer ein paar winzige kleine blaue punkte waren drauf. O.o seitdem kam aber nixmehr war das jetzt ne fehlanzeige vom teststreifen (die blauen punkte) ...

von Jojo0104, 38. SSW 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtblase geplatzt????? Bitte schnelle Antwort!!!!!!!!!

so Kurzfassung. am Sonntag war ET. Montag auf Dienstag Nacht Schleimpropf glasig abgegangen. Danach vermehrter schleimiger Ausfluss. So jetzt hatte ich eben im Liegen ein Gefühl als würde ich auslaufen. Bin auf die Toilette gegangen. dünne Slipeinlage hat vollkommmen aufgezogen ...

von Jelenka 23.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.