Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine86w am 09.01.2021, 9:06 Uhr

Wie fühlt sich denn FG an ?

Ich habe gestern dunkle und etwas frische Blutungen gehabt (Herzschlag) noch da und abends ziemlich unterleibschmerzen. Man weiß nicht woher das Blut kommt.

Und heute null Schmerzen.
Wieder altes und frisches Blut gemixt.

Müsste ich in SSW 7 nicht mehr bluten und weiterhin Schmerzen haben ?

Danke und LG

 
10 Antworten:

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Kugel123, 6. SSW am 09.01.2021, 9:21 Uhr

Hallo sunshine86w,

ich kann dir von meinen Erfahrungen im Mai 2020 berichten.

Ich hatte ganz plötzlich starke Blutungen, dann dacht ich das alles vorbei ist und bin zum FA. Dann hat sich herausgestellt das sich zwei große hämatome in der Gebärmutter gebildet haben die abgeblutet sind, das war ca 5 - 6 ssw. Es kann also viele Möglichkeiten geben für eine Blutung. Jedoch hat sich bei einer späteren Untersuchung herausgestellt das kein Herzchen schlägt habe mich dann entschieden meinen Körper das selber regeln zu lassen, nur leider kam keine Blutung mehr, hatte nur Unterleibsschmerzen stärker als bei einer Periode und nach 3 Monate warten musste ich dann doch zu lr Ausschabung.

Hoffe das es bei dir gut ausgeht und du keine Fehlgeburt durchmachen musst. Drücke ganz fest die Daumen.

Wir Hibbeln jetzt auch erneut in der 6 ssw, hoffentlich mit einem guten Ende diesmal.
Liebe Grüße und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von maryjan1, 31. SSW am 09.01.2021, 9:39 Uhr

Hallo!

Also ich musste leider im November 2019 doe Erfahrung in der 7.SSW machen.

Bei mir fing es an mit braunen Schmierblutungen. Als ich dann zum Arzt ging meinte er, dass der Herzschlag zu schwach wäre und ich mich leider auf eine FG einstellen muss...

Zwei Tage später fing ich dann an stark zu Blutung und bekam "Wehenartige" Schmerzen.

Nach einer Woche bluten und wehenartigen Schmerzen musste ich wieder zur Kontrolle und die Gebärmutter war komplett leer.

Gott sei dank ging bei dieser Schwangerschaft alles gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Sunshine86w am 09.01.2021, 9:42 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort !
Ich glaube es ist sehr hart diese AS, davor habe ich wohl auch am meisten Angst.

Ich wünsche Euch, dass dies mal alles gut geht !
Drücke Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Sunshine86w am 09.01.2021, 9:45 Uhr

Dankeschön für die Antwort !
Dann hoffe ich, dass das mit der Blutung heute aufhört, denn Schmerzen habe ich komischerweise gar keine mehr...

Freut mich, dass die andere SSW gut verlief :)
Ich bleib jetzt mal optimistisch.
Denkt ihr es macht Sinn einen SST zu machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Kugel123 am 09.01.2021, 9:50 Uhr

Das Geld kannst du dir sparen der sst wird noch einige Wochen positiv bleiben bei mir hat das ca 6 Wochen gedauert bis er wieder negativ war das hcg wird nicht so schnell abgebaut. Und falls du doch eine Ausschabung brauchst, mach dir keine Sorgen die Vorstellung ist schlimmer als der Vorgang tatsächlich ist. Das schlimmste an der Sache ist die psyche. Ich war allerdings froh das ich endlich einen Neustart beginnen konnte nach ewigem warten ohne erfolg. Aber wenn es selbst abgeht ist natürlich besser :) ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von maryjan1, 31. SSW am 09.01.2021, 13:06 Uhr

Einen SST kannst du dir sparen.

Das Hcg verschwindet ja nicht einen Tag auf den anderen. Bei mir hat es fast 10 Wochen gedauert bis wirklich der Hcg Wert im Blut wieder niedrig genug war. (>5)

Ich würde einfach zum FA gehen und alles abchecken lassen. Wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Yazz am 09.01.2021, 15:37 Uhr

Hey

Hatte freitags am 18.12 eine As bei 7+6, also Ende der 8ten Woche. Den Sonntag davor fingen bei mir ganz leichte braune Schmierblutungen an mit ein klein wenig schleimigem Gewebe. Es war wirklich sehr sehr wenig, aber wusste trotzdem was los ist, hatte es schon im Gefühl, dass das nicht gut ausgehen wird. Und so war es dann auch, Donnerstag war mein Herzschlag mehr zu sehen. Schmerzen oder Ähnliches hatte ich 0,0. hab ab di/mi gemerkt, dass meine Brüste nicht mehr weh getan haben und da war mir klar, dass mein kleines Baby nicht mehr lebt. Wollte es schnell hinter mich bringen, deswegen kam für mich nur eine As in Frage. War auch die beste Entscheidung! Ich hatte danach ca 1 Tag ganz leichtes Ziehen im Unterleib und ca 3 Tage leichte Blutungen und dann noch 2 Tage bisschen Schmierblutungen. Danach war der Spuk auch schon vorbei, mir ging es sehr schnell wieder gut. Hatte vor 2 Tagen auch schon meinen Es und warte schon wieder drauf positiv testen zu können Den Gedanken ein totes Baby in mir zu tragen und es irgendwann auf meinem Klo zu bekommen war für mich undenkbar. Das kleine wurde nach der Op noch untersucht um zu schauen ob man den Grund für die Fg findet, aber es war nichts festzustellen. Also einfach blöd gelaufen.

Mach das was dein Gefühl dir sagt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Yazz am 09.01.2021, 15:38 Uhr

Achso und mein ss Test war nach ca einer Woche nach der As wieder negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Jessii. am 10.01.2021, 8:38 Uhr

Bei mir fing es mit Altem Blut an. Ich bin ins Krankenhaus keiner wusste woher es kommt. Da war ich ca 6-7 Woche. Dazu muss ich sagen das sich alles gut entwickelt hat, dottersack war vorhanden aber kein Embryo. Das zog sich 1 1/2 Wochen so. Dann hab ich frisches Blut mit Krämpfe bekommen. Ich bin direkt zum Arzt weil es sehr sehr viel Blut war. Dann musste leider am selben Tag noch eine Ausschabung gemacht werden weil meine Fruchtblase schon am MuMu war.
Ich hatte die ganze Zeit schon das Gefühl das etwas nicht stimmt.
Wie fühlst du dich denn ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich denn FG an ?

Antwort von Sunshine86w am 10.01.2021, 17:21 Uhr

Also bei mir kam fast nur schwarzes / braunes Blut und ganz ganz wenig so „Schmiere“ daher frag ich mich, ob da noch was kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles war ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.