Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annemarie2020 am 09.01.2021, 9:20 Uhr

Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt 10 Tage überfällig mit
meiner Periode. Prinzipiell hatten mein Partner und ich am berechneten Eisprung GESCHÜTZTEN Geschlechtsverkehr (Kondom).
Am Mittwoch hatte ich einen kleinen Tropfen Blutschmiere.
Seit paar Tagen habe ich heftige Schmerzen auf der linken Unterleibseite. Es tut wirklich höllisch weh.
Ansonsten keine Symptome.
Ich habe bereits 2. negative Schwangerschaftstests gemacht und der 3. war gestern auch negativ.
Kann es denn sein dass ich schwanger bin?
Ich habe Dienstag einen Termin beim FA aber kann nicht abwarten

 
8 Antworten:

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Linaa am 09.01.2021, 9:25 Uhr

Also wenn ihr mit Kondom verhütet habt (,es nicht geplatzt ist) und die Tests auch nach 10 Tagen noch negativ sind, bist du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger!

Das du die Symptome beim Frauenarzt trotzdem abklären lässt, ist natürlich gut und richtig.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Annemarie2020 am 09.01.2021, 9:27 Uhr

Das Kondom ist meiner Meinung nach nicht geplatzt aber es kann na trotzdem was schief gelaufen sein.. ein Loch oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Linaa am 09.01.2021, 9:28 Uhr

Nachtrag:

Wie hast du den Eisprung denn berechnet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Annemarie2020 am 09.01.2021, 9:29 Uhr

Habe eine App die das macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Linaa am 09.01.2021, 9:32 Uhr

Und mit welchen Parametern macht die das?

Nur "nach Kalender" und bisherigen Zyklen.
Oder mit Temperatur messen und Muttermund tasten, etc. ...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Linaa am 09.01.2021, 9:47 Uhr

Die Überlegung war, wenn's nur nach Kalender ist, könnte sich der Eisprung ja auch verschoben haben. Und dass deshalb die Mens noch ausbleibt.
Evtl. Stress gehabt in letzter Zeit?

Erklärt aber nicht unbedingt die Schmerzen...

Und HÖLLISCHE SCHMERZEN sind auch sowieso kein typisches Schwangerschaftsanzeichen.

Wenn der Eisprung tatsächlich an dem "berechneten" Tag gewesen sein sollte UND du schwanger wärst, müsste der Test auch positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Annemarie2020 am 09.01.2021, 9:59 Uhr

Natürlich nur nach Kalender berechnet. Sorry hätte ich dazu sagen sollen..

Ich hatte im Dezember beruflich bedingt wirklich sehr viel Stress durch meinen AG. Kann schon sein dass sich der Eisprung verschoben hat und damit auch die Mens.
Aber diese Unterleibschmerzen waren gestern wirklich die Hölle. Heute noch da aber nicht mehr soooo schlimm. Aber nur einseitig. Kann auch eine Infektion sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schwanger sein?

Antwort von Linaa am 09.01.2021, 10:45 Uhr

Okay, dann wünsche ich dir, dass es "nur" der Stress ist/war.
Kann mir vorstellen, dass dadurch auch Schmerz entsteht, wenn man "lange angespannt" war.
Gönn dir was Gutes, bis zum Termin kannst du ja eh nicht viel machen.

Hatte ich tatsächlich auch schon, dass sich ein Zyklus verschoben hat bzw. ausgeblieben ist, obwohl ich davor den Wecker danach stellen hätte können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger

Hallo meine lieben.. Ich brauch dringend euren Rat! Ich weiss nicht ob das normal ist oder nicht, ich muss ständig auf Klo pipi machen und das fühlt sich so an als wenn die Gebärmutter auf die Blase drückt! Der Frauenarzt meinte die ist schon 2 cm größer geworden.. Und ...

von Mimix12, 5. SSW 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest zeigt positiv dann negativ

Hallo, Ich hatte zwei Schwangerschaftsteste gemacht, einen am Abend und den anderen am nächsten Morgen, beiden waren erfreulicherweise positiv, nun wollte ich meinem Freund den Test vorlegen und dort steht in beiden Fällen negativ, auf was soll ich jetzt gehen und wie kann es ...

von Maxime877 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, wie beschrieben war ich heute beim Arzt und er sagte bin Anfang 5 ssw, man konnte leider nicht viel sehen.. außer das die Gebärmutter vergrößert ist und die fruchthöhle hab nochmal nächste woche ein termin ist das jetzt gut oder nicht? Mache mir da ein wenig sorgen:( ...

von Mimix12, 5. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger arbeiten

Sollte mein Baby nun bei mir bleiben wollen frage ich mich ob und wann ich es meinem Arbeitgeber sagen soll? Ich habe es letztes Jahr in der 7.SSW gesagt was dann in einer FG endete und möchte es nun auf keinen Fall wieder so früh sagen. Mache mir aber große Sorgen wegen Corona. ...

von Stefanie702 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo :) Ich habe eben gerade einen SST gemacht. Ich und mein Freund sind uns nicht so ganz sicher, ob wir uns da was einbilden, oder nicht Ich nehme meine Pille (Chariva) ohne Pause ein und hab sie auch weder vergessen, noch verloren wenn ...

von Nadine0399 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo, gibt es hier werdende Mamas, die Reiten oder geritten sind? Wenn ja, bis zur wievielten Schwangerschaftswoche seid ihr noch aufs Pferd? Was habt ihr da gemacht, SChritt, Trab, Galopp? Was für ein Pferdchen war das? Ich bin Freizeit Dressurreiterin und kann es ...

von lolorossi, 26. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo meine lieben. Gestern erstelle ich ein Post die teste die positiv sind, heute machte ich aus Sicherheit noch mal einen mit Clearblue Digital mit wochenbestimmung, der auch schwanger 1-2 anzeigte. Wie war das bei euch, wann hattet ihr die Übelkeit was hattet ihr so für ...

von Mimix12 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Corona

Hallo an alle, Ich bin in der 14ten Woche schwanger mit meinem dritten Kind und weiß seit gestern dass ich Corona habe. Ich hab Husten, etwas Schnupfen und Fieber bis 39 Grad. Gibt es hier jemanden der auch schwanger Corona durchgemacht hat? Ich mache mir einfach ein bisschen ...

von Lelo1410, 14. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im KH arbeiten

Hallo an Alle Ich bin jetzt in der 9.ssw und muss im Rahmen der MTA (labor) Ausbildung ein 6 wichtiges Pflegepraktikum machen. Das hat heute begonnen. Ich war auch dort. Leider hatte ich am Tag sehr viel Unterleib und Rückenschmerzen, sodass ich viel bzw mich oft hinsetzen ...

von Jennyle, 9. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger sein ?

Hallo ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt gehabt da wir einen Kinderwunsch hatten. Nach einer Woche meinte er das er doch kein Kind wollen würde. Jetzt steht die Frage im Raum bin ich in dieser Woche schwanger geworden? Ich hatte nach meinem Eisprung für einen Tag ...

von Annaxcxc 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.