Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von unserbaby09 am 09.06.2010, 16:52 Uhr

finde es traurig

Ich finde es halt einfach traurig es noch nicht einmal probieren zu wollen.
Habe das Gefühl die Frauen wollen sich alles so einfach wie möglich machen.
Dabei ist Stillen doch wesentlich einfacher als Flasche füttern. Du hast immer alles dabei und musst nichts mitschleppen, es geht schnell, es spart Zeit und Geld und ist das Schönste und Beste was du deinem Kind geben kannst.
Ich finds sooo schade.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bin total traurig und verunsichert

Hallo Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen. Bin heute 4 plus 6. Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts. Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das ...

von edina, 5. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig dass Leute wie Jule77 schwanger werden!!!!!!!!!!!!!!

Bin gerade sooo sauer Habe die Beiträge gelesen...wegen Sparpaket, Harz4 und ABTREIBUNG!!! Finde es das ALLERLETZTE!! So viele Menschen können keine Kinder bekommen, so viele müssen die seelischen Schmerzen ertragen die eine Fehlgeburt ...

von Tani-09 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Och bin grad soo traurig

Hallo mädels,hab grad ein bisschen rumgestöbert und bin dann auf die homepage meiner klinik in der ich meine 3 jungs zur welt gebracht hatte,und auch dass 4te zur welt kommen soll,falls es doch endlich mal klappt. hab nähmlich heute morgen bei es+13 schon wieder neg. getestet ...

von 3Jungs-mama 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas traurig,aber hauptsache gehts mein Baby gut....

Hallo, Ich habe wohl kleinste Baby im Bauch ganzes Forum.Letzte Woche Mittwoch war ich beim VU.Mein Baby war in der 10+4 ssw(korrigiert nur 1 tag zurück also 10+3 laut Ulraschall) nur 3,14 cm gemessen.Aber hauptsache gehts mein Baby super.Das ist mir ja wichtigste.Jetzt muss ...

von deafmami79, 12. SSW 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

So traurig - ich bin so fertig

Guten Morgen, ich dachte, es hilft mir vielleicht, es einfach mal aufzuschreiben. Ich habe meine Freundin in der Krabbelgruppe kennengelernt und wir sind seit 3 Jahren sehr gut befreundet. Nun sind wir gleichzeitig schwanger geworden. Unser ET lag nur 1 Tag auseinander. ...

von Tini1979, 39. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sieht man was im US ---- traurig gestern nichts gesehen?

Frage steht ja schon oben. Ich bin jetzt 4 SSW + 3. Ist es normal, dass man da im US noch nichts sieht. Im Internet steht immer, dass da schon eine Fruchtblase sein sollte. Das verunsichert mich total. So kann man eine ELSS nicht ausschließen. Meine Eileiter sehen aber lt. FA ...

von Rustie78, 5. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig übers Forum

Ich habe zweimal schon die selbe Frage gestellt, aber hier wird man einfach überpost. Wenn ihr es nicht wisst oder keine Ahnung habt, dann hättet Ihr es auch schreiben können. Jeder hier bekommt hilfe oder man lest sich den quatsch von anderen durch. Hibbelt mit, freud sich mit, ...

von Kaname 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Heute FA Besuch, und nun bisl traurig

Heute war ich wieder zur Vorsorge beim FA. Dem Baby gehts prima, und es entwickelt sich normal. was natürlich mein Grund zur Freude ist.Weniger zur Freude ist, das sie mir nahegelegt hat das ich mich auf einen KS einstellen soll. Ich hatte ja letztes Jahr einen Verkehrsunfall ...

von traumbär, 23. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin so traurig :-(

nun war ich ja wiegeschrieben vorhin im kh und was war?!!!! eigentlich sollte ich dableiben da nein zervix auf knapp 3 cm verkürtzt ist,,,, wehen sind keine zusehenaber trotzdem ist der befund nicht gut... daich bei mir an der arbeit war, habe ich gesagt, ich gehe erstmal ...

von mama28, 28. SSW 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

menno (waren heut beim gesundheitsamtund weng traurig)

hey mädls....irgendwie ist alles doof.... war heute beim gesundsheitsamt, wegen der schulischen voruntersuchung....naja....was war, dass gute ist, der arzt sagt es wäre gut sie zurückzustellen...gut wir wollten eh dass sie erst nächstes jahr zur schule geht, dass schlechte ...

von Loona85 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.