Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina, 5. SSW am 08.06.2010, 13:20 Uhr

Bin total traurig und verunsichert

Hallo
Hatte am WE braunen Ausfluss, der nun schon wieder weg ist. Bin deshalb heute zum FA. Der machte US, meinte, man könne sicher schon was sehen.
Bin heute 4 plus 6.
Sah aber bis auf hoch aufgebaute Schleimhaut rein nichts.
Ich wollte eh nicht so früh hin, weil ich das befürchtet habe.
Nun habe ich Angst, eine Eilleiter-SS zu haben. Wie kündigt sich das an?
Muss nächste Woche nochmals hin, dann muss man was sehen.
Man sieht wieder: Auf seinen Körper vertrauen und Ärzte eher meiden.
Wer hatte ähnliche Erfahrungen?
LG Edith

 
4 Antworten:

Re: Bin total traurig und verunsichert

Antwort von jetti4, 12. SSW am 08.06.2010, 13:26 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Das ist noch so früh, da sieht man ganz oft nur die aufgebaute Schleimhaut. Bei mir hat man auch erst bei 8+ was gesehen.Angefangen mit ESS über Eckenhocker bzw. Windei hat man mir auch alles mögliche gesagt. Bin jetzt in der 12. und im Moment ist alles ok.Sorgen macht man sich immer, aber nicht übertreiben, das schadet nur.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig und verunsichert

Antwort von juhu13, 8. SSW am 08.06.2010, 13:28 Uhr

Hallo!
Du bist halt schon sehr früh hin. Da kann der FA wirklich noch nicht mehr erkennen als eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich war bei 5 + 4. Auch da sah man noch nicht viel, außer einer Fruchthöhle + Dottersack - und bei 6 + 4 sah man dann einen kleinen Punkt mit Herzchen.
Hab ein bisschen Geduld, die Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein - hatte ich auch bei der vorigen SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig und verunsichert

Antwort von üpoi, 38. SSW am 08.06.2010, 14:05 Uhr

So haben meine letzten beiden SS angefangen.Brauner Außfluß,leichte rote Blutung. Ich bin ins KH bei 5+ da war nichts außer aufgebaute Schleimhaut und dann bei 7+ siehe da ein Herzel. Heute bin ich bei 37+4. Habe Geduld und Vertrauen in dein Mäusel.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total traurig und verunsichert

Antwort von Melanie78 am 08.06.2010, 15:07 Uhr

Oh du bist noch so früh, da kann man noch nichts erkennen!!
Und ich hatte das bei meinen 2 SS auch, mein FA meinte mein Körper würde altes Blut entsorgen.
Solange es bräunlich ist ist es nicht schlimm, wenn es hellrot ist, dann ist es frisches Blut und man kann sich mal Gedanken machen.

Warte noch 1-2 Wochen und dann wirst du sicher das Herzchen schlagen sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.