Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuschel, 18. SSW am 08.06.2010, 11:30 Uhr

Putzmittel

Hallo,

wir handhabt Ihr das mit den Putzmitteln in der SS?

Ich habe bis bisher zum Toilette putzen immer 00 WC Activ Gel verwendet- aber ich finde das duftet ziemlich stark.

Außerdem habe ich heute unser Grillrost mit Backofenspray sauber gemacht.

Meint Ihr das schadet dem Baby?

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Putzmittel

Antwort von Pitry, 39. SSW am 08.06.2010, 11:38 Uhr

also das mit dem Backofenspray würd ich lassen, aber sonst putz ich auch mit "richtigen" stinkenden Mitteln *gg*

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:40 Uhr

Ja das mit dem Backofen Spray sollte man in der Schwangerschaft vermeiden.
Aber sonst habe ich auch immer alles genommen.

Aber bitte jetzt keine Sorgen machen von einmal ist nichts passiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Pitry, 39. SSW am 08.06.2010, 11:42 Uhr

ne, nur nicht verrückt machen... ich hab das mit dem Backofenspray auch erst gelesen, NACHDEM mich die Putzwut in der Küche gepackt hatte.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:44 Uhr

Ich habe es auch genommen und dann habe ich erst gelesen

Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Pitry, 39. SSW am 08.06.2010, 11:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Cindy_18 am 08.06.2010, 11:49 Uhr

Ich finde die Smilies so bombe.

Naja beim nächsten Kind wissen wir es ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Missy27, 38. SSW am 08.06.2010, 11:52 Uhr

Ich habe auch mit allem geputzt und erst später gelesen, dass man da wohl auch aufpassen sollte. Soweit ich weiß soll man mit Chlorreiniger aufpassen. Ansonsten nimm vielleicht keinen Reiniger, wo hinten REIZEND drauf steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Putzmittel

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 08.06.2010, 12:07 Uhr

ich nehme zum Toilette putzen immer 00WC aktiv Pulver. Das riecht auch sehr extrem. Ich mach das immer so:
Fenster auf, einmal Spülen, dann Luft anhalten und das Pulver im Klo verteilen, den Pulver Behälter verschließen und aus dem Bad rennen und Tür zu, dann wieder tief Luft holen lol.
Es riecht nur so doll wenn es sprudelt. Dann lass ich es 1-2 Stunden einweichen oder wie lange ich gerade will und wenn man dann wieder ins Bad geht riecht es nicht mehr extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.