Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01, 6. SSW am 09.06.2010, 18:53 Uhr

Und noch was

Also ich hinterfrage keine Stillenden und würde auch niemals sofort zur Flasche raten! Sogar meine Freundin, die nie stillen wollte hat es sich doch noch überlegt und pumpt nun ab, weil der Kleine nicht klar kommt mit der Brust. Ich finde das toll, das sie das so macht. Das ich es anders mache, ist ja meine Sache.
Nur finde ich es echt doof, das man sich überall rechtfertigen muss, denn ich habe meine Gründe die niemanden was angehen. Es gibt eben Frauen, die können es sich nunmal nicht vorstellen zu Stillen, auch wenn viele ihre totale Erfüllung darin finden.
Darum ist es sinnlos darüber zu streiten!
Es ging um die Tablette und mehr nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.