Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 36. SSW am 09.06.2010, 13:03 Uhr

Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...

Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...
Hi Ihr Lieben,

war heute mal wieder zur Vorsorge, bin bei 35+6 und hatte auch das erste Mal Akupunktur...grausam. Mir wurde schwindelig und konnte Punkte gar nicht gut haben. Versuchen es nächstes Mal noch einmal.
Hatte zwei ordentliche Wehen auf dem CTG ...UND mein Mumu ist bereits 1,5 cm geöffnet...war leicht geschockt. Was bedeutet das denn jetzt genau?
GMH war noch sakral.

Bin echt aufgeregt und laufe seit der Untersuchung wie auf Eiern...


LG Maja

 
3 Antworten:

Re: Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...

Antwort von 19Sabrina86, 39. SSW am 09.06.2010, 13:16 Uhr



hallo,

lass dich nicht verrückt machen, das wurde zu mir auch gesagt!!! Meine FÄ meinte das mein Muttermund ganz weich ist (auch in der 36SSW) und mein Gebärmutterhals fast verstrichen ist.Bekomme zusätzlich die Geburtsvorbereitende Akupunktur!!! laut FÄ kommt unsere kleine Maus sicher früher und sie dachte das ich nicht mal zur VU am 07.06 komme. Naja trotz vielem spazieren gehen,Himbitee, schlafen und heiß baden tut sich nicht wirklich was!!Habe nur einen dauerharten Bauch!!

Ich mach mich auch verrückt durch die Aussage der Ärztin aber die kleine kommt wann sie will!!!

Es kann bei dir schnell los gehen aber auch noch dauern. Lass dich nicht hibbelig machen. Es gibt Schwangere die laufen über Wochen mit einem 2cm geöffneten MuMu rum!!

Sollte es doch bei dir los gehen wünsche ich dir alles gut!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...

Antwort von Zwergenmama74, 35. SSW am 09.06.2010, 13:26 Uhr

Mit diesem Befund kannste noch locker über den Termin gehen da der GMH sakral liegt also noch nach hinten passiert so schnell nix. Soweit ich weiß ist ja dein 1. Kind.
Bei Mehrfachmamas wie zbsp. bei mir (8.Kind) kann es dann doch mal schnell gehen....muß es aber auch net.

Letztendlich bestimmen die kleinen den Termin und da müssen wir uns wohl noch gedulden.

(Mein Mumu ist schon seid Wochen 2cm offen aber bisher ist nix passiert)

Alles Gute Dir weiterhin

LG Zwergenmama74

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht Vorsorge..ahh es kann losgehen...

Antwort von Happymom6784, 41. SSW am 09.06.2010, 14:10 Uhr

Will dich ja nicht verunsichern, aber ich laufe mit diesem Befund auch schon seit 4 Wochen rum. Habe immer wieder Wehen, nur halten diese nicht lange genug an...
Bei mir wird es wohl auf eine Einleitung nächste Woche hinauslaufen..
Aber dennoch viel Glück für dich!!
Viele Grüße
Happymom ET +2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.