Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümelchen809, 9. SSW am 09.06.2010, 14:55 Uhr

Re:@missy

hallo,
also wegen der hauptprobleme.
meine tochter wurde von mir 10 monate lang gestillt und stillte sich dann selbst ab (sie wollte einfach nicht mehr und gab mir das unmissverständlich auch zu verstehen*fg)
sie hat hautprobleme. leichte neurodermitis an den armen und im gesicht aber nur bei wetterumschwung oder stress. und allergien hat sie leider auch aber nur gegen gräser und roggen.
mein sohn wurde genau 1 woche von mir gestillt, er war mein 1. kind.
dann klappte leider garnichts mehr und ich stillte ab. er wollte das war klar. nur war ich noch notks und fieber einfach nur noch fertig und konnte nicht mehr. es war für uns beide die richtige entscheidung die flasche zu geben.
nun, er hat keine hautprobleme oder allergien und ist auch weniger krank als meine tochter. so kanns auch gehen*fg

achso, bei meinem sohn bekam ich im kh eine tablette und eine für zu hause, falls es nicht richtig wirken sollte. aber die 1. wirkte binnen weniger stunden und am nächsten tag war es schon wesentlich besser. hatte ja brustentzündung und alles wegen zuviel milch.

mein fazit ist aber das ich die stillzeit mit meiner tochter über alles genossen habe. es gibt nichts schöneres und innigeres mit seinem baby. bitte, ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen. ich war so traurig als sie sich schon mit 10 mo. abstillte, ich wollte mind. bis 12 mo. stillen*fg

lg
verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.